Samantha Saxon Spionin der Herzen

Inhaltsangabe zu „Spionin der Herzen“ von Samantha Saxon

Sie kämpft für ihr Land, bis seine Leidenschaft sie besiegt.
Die verführerische Nicole tötet skrupellos im Namen der englischen Krone. Der attraktive Lord Daniel erhält den Auftrag, die gefährliche Schönheit zu überführen, doch schon bald erliegt er ihren Reizen. Zeigt sie ihm auch ihre verletzliche Seite?

Im siebten Sommer

LeseSprotte

Das Haus ohne Männer

5 Frauen zwischen Liebesentzug und -sehnsucht

figino

Das Papiermädchen

lenisvea

Lied der Weite

Tolle einzelne Geschichten, die sich verbinden

VanessasBibliothek

Liv