Samantha Scholfield Schnapp ihn dir, sonst tut es eine andere

Inhaltsangabe zu „Schnapp ihn dir, sonst tut es eine andere“ von Samantha Scholfield

Wie kann eine Frau einen Mann aufreißen, ohne einen Korb zu kassieren oder als „Schlampe“ abgestempelt zu werden? Samantha Scholfield hat dafür ein einfaches Rezept, das sie an vielen Beispielen möglicher konkreter Dialoge vorstellt. Der Clou dabei: Die Vorgehensweise ist so geschickt, dass der Mann hinterher glaubt, er selbst habe die Frau erobert und nicht umgekehrt. Egal ob auf der Straße, im Supermarkt, in der Kneipe oder im Fitness-Studio – es gibt für jedes Szenario die passende Strategie. Datingerfolg garantiert!

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben