Der Orden des geheimen Baumes - Die Magierin

Cover des Buches Der Orden des geheimen Baumes - Die Magierin (ISBN: 9783764532390)

Positiv (41):
LadyOfTheBooks
vor 4 Tagen

Großartige Fantasy! Bildgewalting, spannend, tiefgründig und sehr episch erzählt! Sprachlich wirklich gelungen und ich freu mich auf Band 2!

Kritisch (5):
Annette_Fischer
vor einem Monat

Abgebrochen. Mit einigen der Protas bin ich absolut nicht warm geworden, daher spare ich mir den Rest und Band 2.

Inhaltsangabe zu "Der Orden des geheimen Baumes - Die Magierin"

Eine Welt voller Drachen, starker Frauenfiguren und politischer Intrigen – umwerfender Fantasy-Stoff grandios erzählt!

In ihrem epischen Fantasy-Roman „Der Orden des geheimen Baumes“ hebt Samantha Shannon das Genre auf die nächste Stufe. Mächtige Frauen lenken und beeinflussen das Schicksal ihrer Welt, ob als Königin, Magierin oder Drachenreiterin. Doch die Welt ist geteilt: Während im Westen alle Drachen als absolut böse verdammt werden, werden diese im Osten als göttergleiche Wesen verehrt. Trotz dieser gegensätzlichen Weltanschauungen müssen die Menschen des Ostens und des Westens zusammenarbeiten, als ein riesiger bösartiger Drache aus der Vergangenheit wieder aufersteht. Drei starke Frauen nehmen die Herausforderung an, die Bewohner beider Reiche zu vereinen, um die Menschheit zu retten …
In diesen Momenten – wenn Glaubenssysteme kollidieren und eine detailreiche Welt entsteht – ist Samantha Shannon in Bestform.

Verlag:Penhaligon
Erscheinungsdatum:21.09.2020