Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Leserunde und Qualifikation für THE BONE SEASON II – DIE DENKERFÜRSTEN

Liebe LovelyBooker,

am 14. September erscheint endlich der zweite Band der BONE-SEASON-Serie, DIE DENKERFÜRSTEN, auf Deutsch. Um euch und auch uns die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, wollen wir euch die Möglichkeit geben, den ersten Band, DIE TRÄUMERIN (nochmal) zu lesen. Wir stellen 20 Freiexemplare zur Verfügung – und (Achtung!) eine bieten eine mögliche Direktqualifikation für die Leserunde zum neuen Roman: Wer unter den Teilnehmern dieser Runde BAND 1 vor dem 18. AUGUST bei Lovely Books rezensiert, erhält einen Startplatz in der Leserunde zu BAND II – die Bewerbungsphase hierfür startet am 20. AUGUST.

»Außer dieser Welt, außer dem Menschengeschlecht gibt es eine unsichtbare Welt und ein Reich der Geister; diese Welt umgibt uns, denn sie ist überall.« Charlotte Brontë

Im ersten Band The Bone Season - Die Träumerin erzählt die Protagonistin Paige Mahoney von ihrem Leben als Protegé des Denkerfürsten Jaxon Hall im ultramodernen London - bis sie eines Tages in eine Stadt entführt wird, die dem Oxford des Viktorinanischen Zeitalters zum Verwechseln ähnlich sieht.
Mehr zum Buch:
Sie ist stark, sie ist schnell, und sie kann etwas, was sonst niemand kann: die Gedanken anderer auskundschaften. In einer Welt, in der Freiheit verachtet und Träume verboten sind, wächst die junge Paige zu einer Kämpferin heran. Doch dann wird sie erwischt und in eine geheime Stadt verschleppt, in der ein fremdes Volk herrscht, die Rephaim. Und wo sie Warden trifft, den jungen Rephait mit den goldenen Augen. Er ist das schönste und unheimlichste Wesen, das sie je gesehen hat. Seine Gedanken sind ihr ein Rätsel. Und ausgerechnet ihm soll Paige von nun an als Sklavin dienen…

Ihr wollt dabei sein? Lest die Leseprobe und sagt uns, was euch auf diesen wenigen Seiten bereits an Paige E. Mahoney und der Welt, in der sie lebt, auffällt.

Wir freuen uns auf euch!
Euer Berlin Verlag

Autor: Samantha Shannon
Buch: The Bone Season - Die Träumerin

Fazit / Rezensionen

Bitte tragt hier den Link zu euren Rezensionen ein und gebt uns einen Hinweis, dass ihr auch Band II in einer Leserunde lesen wollt.

Lotta22

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Mir fällt auf, wie leicht es fällt in die Welt von Paige einzutauchen. Ich fühlte mich fast sofort bei ihr, fühlte mit ihr und wollte die Welt um sie herum verstehen. Mit den bruchstückhaften Erklärungen kommt man immer weiter und kann die Welt immer besser nachvollziehen.
Verschiedene Fantasywesen tauchen hier auf, ich denke nicht, dass man auf diesen Seiten schon alle kennengelernt hat.
Was ich wirklich interessant finde ist, wie das ganze in London untergebracht ist. Covent Garden, da war ich doch letztes Jahr noch.
Ich möchte wirklich mehr wissen, über diese Welt mit all ihren Sehern und was es noch so an Science-Fiction dort gibt, mir scheint, als hätte man als Leser noch lange nicht alles gesehen.
Somit spring ich hier mal in den Lostopf!

Nadja_13

@Berlin_Verlag

Echt tolle Aktion, vielen Dank! Ich freue mich schon sehr auf den zweiten Teil. :)

vor 2 Jahren

Wir freuen uns auch schon sehr auf die neue Leserunde und sind bereits dabei, die Adresskärtchen zu schreiben :)
Deshalb wäre es gut, wenn Claire20, m_ndovermatter und cleeblatt uns noch einmal eine PN mit ihrer Adresse schicken würden.
Danke und euch allen ein schönes Wochende!

m_ndovermatter

Lienne

Ich freeeeeeu mich so, vielen lieben Dank :D:D

hauntedcupcake

vor 2 Jahren

Beste Nachricht des Tages!!! Danke viel mal ich freu mich schon so drauf!

Tigerbaer

@Berlin_Verlag

Ups, ich sehe die Nachricht erst heute und habe mich bei der Leserunde zu Teil 2 extra gemeldet. Dann meinen dortigen Eintrag bitte einfach überlesen ;-)

Kerime

vor 2 Jahren

Ahhh, ich freue mich schon riesig auf die Leserunde zum zweiten Band!
Vielen, vielen Dank dafür! :)