Samantha Stone Abnehmen Leicht Gemacht: Kombiniere das Beste aus Low Carb Diät und Stoffwechselbeschleunigung für maximale Gewichtsreduktion

Inhaltsangabe zu „Abnehmen Leicht Gemacht: Kombiniere das Beste aus Low Carb Diät und Stoffwechselbeschleunigung für maximale Gewichtsreduktion“ von Samantha Stone

Endlich weg mit dem Speck! Möchtest Du Gewicht verlieren? Überflüssiges Hüftgold schränkt nicht nur unsere Lebensqualität im Alltag ein, sondern ist langfristig gesehen auch ein echtes Gesundheitsrisiko. Ich zeige Dir, wie Du die modernsten und effektivsten Abnahmetechniken, die immer beliebter werdende Low Carb Diät und die derzeit viel diskutierte Stoffwechselbeschleunigung, mit der richtigen körperlichen Bewegung und vielen weiteren bewährten Tipps zur Gewichtsreduktion kombinierst. So erreichst Du auf schnellem und einfachem Wege Dein Wunschgewicht! Statt Jojo-Effekt wirst Du Dich endlich wieder langfristig wohl in deiner Haut fühlen, auch wenn Du im Sommer ins Freibad oder an den Strand fährst, und Du Dich dort ohne Scheu leichtbekleidet zeigen kannst. Alltägliche Erledigungen werden Dir wieder leichter fallen und Du wirst generell mit mehr Energie, mehr Motivation und mehr Freude durchs Leben gehen. Anerkennende Blicke werden Dich treffen, wenn Du durch die Stadt gehst, und vermutlich wirst auch Du eine Menge Komplimente für Dein schlankes Aussehen bekommen. Tu Dir selbst etwas Gutes und entscheide Dich noch heute, hier und jetzt, dazu, an Deiner Vitalität, Deiner Fitness und Deiner Attraktivität zu arbeiten. Ich gebe Dir alle Werkzeuge, die Du dafür benötigst, an die Hand: Was ist Low Carb überhaupt und wie funktioniert diese Art der Diät? Welche Lebensmittel passen zu einer Ernährung ohne Kohlenhydrate? Was versteht man unter Stoffwechselbeschleunigung? Welche Ernährungsweise beschleunigt unseren Metabolismus? Wie beginne ich am besten und worauf sollte ich in der Praxis achten? Mit welchem Essverhalten purzeln die Kilos am schnellsten? Wie viel Bewegung und Sport brauche ich wirklich zum Abnehmen? Wie motiviere ich mich selbst, damit ich auch langfristig dabei bleibe? Welche Sofortmaßnahmen gibt es gegen Heißhungerattacken? Welche nützlichen Apps können mir beim Abnehmen helfen? Was für Tipps und Tricks sollte ich außerdem noch beachten? BONUS: Jede Menge leckere Rezepte zum Ausprobieren und Nachkochen! Und vieles mehr… Glaube mir: Ich bin den gleichen Weg gegangen wie Du und fühle mich jetzt viel glücklicher und ausgeglichener. Der einzige Unterschied ist, dass ich alle in diesem Buch vereinten und komprimierten Informationen zuerst in mühevoller Kleinarbeit selbst recherchieren und in einen funktionierenden Zusammenhang stellen musste. Um Dir diesen Aufwand zu ersparen und Dich stattdessen auf direktem Wege zu Deinem Traumkörper zu führen, habe ich diesen Ratgeber geschrieben. Nutze diese Kompaktanleitung zu deinem Vorteil und erschaffe das freudvolle und beschwingte Leben, von dem du träumst. Du hast es verdient!

Kurzer und knackiger Überblick über Low Carb Ernährung

— Virginy
  • Abnehmen leicht gemacht...

Virginy

06. March 2017 um 02:35

Samantha Stone gibt uns mit ihrem Low Carb Büchlein einen guten Ratgeber zu Hand.Es gibt Listen zu passenden und weniger passenden Nahrungsmitteln, Erklärungen zur Ernährung mit Low Carb allgemein, zum Stoffwechsel, Bewegungstipps und natürlich auch Rezepte für jede Gelegenheit.Ob das Buch tatsächlich beim Abnehmen hilft, kann ich nicht beurteilen, allerdings fand ich es interessant, mich in das Thema einzulesen und werde sicher auch das eine oder andere Rezept mal ausprobieren.