Entgegen unserer Prinzipien

Cover des Buches Entgegen unserer Prinzipien (ISBN: B07JMHS57N)

M
Manfred88
vor 2 Jahren

Prickelnde Liebesgeschichte: Finden die beiden unterschiedlichen Menschen doch noch zueinander? Spannend von Anfang bis zum Schluss

Inhaltsangabe zu "Entgegen unserer Prinzipien"

Die Welt scheint still zu stehen, als sich die Blicke von Polizist Chris und der verhafteten Mischa im Rückspiegel begegnen. Er kämpft verzweifelt gegen die magische Anziehungskraft, weil seine langersehnte Beförderung auf dem Spiel steht. Die Trickdiebin jedoch, erliegt der Faszination für den attraktiven Gesetzeshüter.
Im Versuch sie zum Legalen zu bekehren vereinbart er ein Treffen, währenddessen das Knistern kaum zu ignorieren ist. Trotz dem stetig schwieriger werdenden Kampf um ihren Lebensunterhalt, riskiert die blonde Schönheit einen Schritt in seine Richtung, doch kann er sich wirklich auf sie einlassen? Und was steht dabei alles auf dem Spiel?

ISBN:B07JMHS57N
Ausgabe:E-Buch Text