Heal Me

Cover des Buches Heal Me (ISBN: B07NS745ZB)

B
Buchliebend
vor 2 Jahren

Tolle, kurze Geschichte, die man gut lesen kann.

Z
Zeilenwanderin
vor 2 Jahren

Ein Buch, das mich trotz kleiner Mängel mitgerissen hat

Inhaltsangabe zu "Heal Me"

Seit vier Jahren flüchtet sich Andy nun in One-Night-Stands. Es ist sein Weg die dominanten Neigungen auszuleben, ohne seinen Schwur zu brechen, niemals eine andere als seine verstorbene Frau zu lieben. Er trägt die Schuld an ihrem Tod mit sich wie ein Mahnmal, unabhängig davon, dass er alles getan hätte, um ihren Suizid zu verhindern. Sein Versprechen wird allerdings auf die Probe gestellt, als er auf die zurückhaltende Katja trifft. Er kann das geschwollene, blaue Auge, den gequälten Blick und die Fesselspuren an ihren Händen nicht vergessen.
Es ist nicht nur die Sorge um sie, sondern auch seine Neugier als Polizist, die ihm keine Ruhe lassen. Er muss ihre Geschichte herausfinden. Während dessen lernt er jedoch andere Dinge an ihr kennen, die er nicht vergessen kann. Schöne Dinge. Heisse Dinge.
Obwohl es nicht sollte, schlägt auch Katjas Herz höher in Andys Nähe. Doch kann sie sich seiner Dominanz hingeben, obschon ihre Panik sie immer wieder in die Vergangenheit versetzt? Und was wird aus seinem Schwur, niemals eine andere zu lieben?

Die Geschichte ist der Nachfolger von «Entgegen unserer Prinzipien», kann jedoch unabhängig davon gelesen werden.

ISBN:B07NS745ZB
Ausgabe:E-Buch Text