Cover des Buches Mehr als ein Paar (ISBN: B0838FT5BH)S

Review

S
SasaRayvor 2 Jahren

Story :

Ashley ist seit 18 Monaten Witwe und versucht ihr Leben so gut wie möglich alleine zu stemmen. Arbeit, Kinder und dazu noch ein eigener Blog.

Eigentlich ist sie damit mehr als ausgelastet.

Bis zu dem Tag am dem Eric ihr Nachbar wird. Die beiden verstehen sich direkt, doch schon bald wird aus ihrer Freundschaft mehr. Eric ist alles, was sich Ashley nur wünschen kann.

Alles könnte perfekt sein, doch Eric scheint kein großes Interesse an Intimität zu haben. Ashley möchte nicht mehr zurückgewiesen werden und versucht Erics Wünsche zu akzeptieren. Doch wie lange kann sie ihre eigenen ignorieren?

Gibt es ein Happy End für die beiden?

Leseerlebnis :

Hammer Cover! Das war mein erster Eindruck und der Klappentext hat mich dann endgültig überzeugt.

Samantha Tamer hat mich direkt mit ihren ersten Zeilen in die Geschichte um Ashley und Eric reingezogen. Ihr Schreibstil ist hervorragend: geschmeidig, elegant, fesselnd und sehr harmonisch.

Ashley und Eric haben mir sehr gut gefallen. Ich konnte mich größtenteils wunderbar in beide einfühlen. Sie waren so gut beschrieben, dass ich fast das Gefühl hatte sie zu kennen. Viele interessante Nebencharaktere bereichern die Handlung.

Mehr als nur einmal wurde ich während des Lesens überrascht. Die Geschichte war ganz anders als ich sie erwartet hätte. Allerdings wurde ich positiv überrascht.

Fazit:

Obwohl ich etwas ganz anderes erwartet habe, hat mich dieses Buch wirklich fasziniert, gepackt und berührt. Eine überraschende Geschichte, die zum Nachdenken anregt.

Angehängte Bücher und Autoren einblenden (2)