Cover des Buches You're My Bright Shelter (ISBN: 9783751970372)C

von Cvp vor einem Jahr

Review

C
Cvpvor einem Jahr

Eigentlich will Milly nur schnell den Hund Jax bei dem Exfreund von ihrer Mitbewohnerin Celia abgeben. Doch dank ihrer " herausragenden" Fahrkunst verlängert sich ihr Aufenthalt in Bright Shelter.

Luke will die nervige Rothaarige, die seinem neuen Auto eine hässliche Schramme verpasst hat, schnell wieder loswerden. Als er allerdings bei der Reparatur ihres Autos einen Sender entdeckt, ist es nicht nur mit der beschaulichen Ruhe in Bright Shelter vorbei.

'Your my Bright Shelter' ist ein unterhaltsamer Roman mit ansprechendem Schreibstil. Die Spannung zieht sich durch das Buch, wie ein roter Faden. Nur ganz selten versteckt sie sich ein bisschen zu sehr hinter den heißen und ansprechenden Szenen zwischen Milly und Luke.

Das Buch endet mit einem Epilog/Prolog aus der Sicht von Celia und lässt mich neugierig zurück.

Angehängte Bücher und Autoren einblenden (2)