Cover des Buches Durch den Sturm (ISBN: 9781503912991)
NiQues avatar
Rezension zu Durch den Sturm von Samantha Towle

2. Teil von TMS..1. Hälfte langatmig, 2. Hälfte besser.

von NiQue vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Zu Anfang etwas langatmig, aber dann wurde es gut.

NiQues avatar
NiQuevor 8 Jahren
Zum Inhalt : Tru und Jake sind zusammen und verlobt. Tru versucht die Hochzeit zu planen und mit dem Leben, als Verlobte des begehrten Rockstars zurechtzukommen, es fällt ihr allerdings nicht leicht. Zudem kommt auch noch, das sie sich in L.A. ohne Eltern und beste Freundin, die in England wohnen, einleben muss. Sie müssen über einige Hürden springen und verlieren sich fast wieder. ------- Nach anfänglichen Schwierigkeiten, da es teilweise etwas langatmig war und es aus fast nur Erotik Szenen bestand, hat es sich dann doch noch gebessert und es wurde spannend und traurig zugleich. Der Schreibstil ist wie im vorherigen Teil auch flüssig und gut verständlich. Ich bin froh, das in der 2. Hälfte des Buches noch Spannung mitreinkam und man auch noch berührt wurde, sonst wäre es ziemlich mies gewesen, da die erste Hälfte meines Erachtens ziemlich langatmig war. ---Das Cover mag ich wie beim ersten, wieder nicht wirklich.----- Ich würde 3,5 Sterne geben, aber da es nicht geht, drücke ich noch ein Auge zu und gebe 4, da mich die 2. Hälfte dann doch noch berührt hat.