Samantha Towle Storm

Inhaltsangabe zu „Storm“ von Samantha Towle

Jake Wethers Leben ist perfekt. Er ist mit der Frau verheiratet, die er schon immer geliebt hat, und sie haben drei wunderbare Kinder. Seine Band The Mighty Storm ist noch immer erfolgreich und mit seinem Plattenlabel geht es aufwärts. Einzig den Tod seines besten Freundes Jonny hat er nie verwunden.
Als ihn plötzlich seine Vergangenheit wieder einholt und an sein damaliges Leben voller Exzesse erinnert, wird er vor eine seiner größten Aufgaben gestellt. Eine Achterbahnfahrt der Emotionen beginnt. Doch mit Tru an seiner Seite, und der Unterstützung seiner besten Freunde, nimmt er die Herausforderung an.

Der Zopf

Gefühl- und hoffnungsvoll

Jonas1704

Letzte Fahrt nach Königsberg

Gwenliest

Dunkelgrün fast schwarz

BeautyBooks

Was man von hier aus sehen kann

Alles über Heather

#EGOLAND