Storm (The Storm 4)

von Samantha Towle
Storm (The Storm 4)

NinaGreys avatar

5.0 von 5 Sternen !!!! TASCHENTUCHALAAAAAARM !!!!

Inhaltsangabe zu "Storm (The Storm 4)"

Jake Wethers Leben ist perfekt. Er ist mit der Frau verheiratet, die er schon immer geliebt hat, und sie haben drei wunderbare Kinder. Seine Band The Mighty Storm ist noch immer erfolgreich und mit seinem Plattenlabel geht es aufwärts. Einzig den Tod seines besten Freundes Jonny hat er nie verwunden. Als ihn plötzlich seine Vergangenheit wieder einholt und an sein damaliges Leben voller Exzesse erinnert, wird er vor eine seiner größten Aufgaben gestellt. Eine Achterbahnfahrt der Emotionen beginnt. Doch mit Tru an seiner Seite, und der Unterstützung seiner besten Freunde, nimmt er die Herausforderung an.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Sieben Verlag
Erscheinungsdatum:01.07.2017

NinaGreys avatar
    NinaGreyvor einem Jahr
    Kurzmeinung: 5.0 von 5 Sternen !!!! TASCHENTUCHALAAAAAARM !!!!
    !!!! TASCHENTUCHALAAAAAARM !!!!

Für wenige Sekunden , Minuten , Stunden , schenkt uns Samantha Towle nochmal Jake Wethers & the mighty storm ♥

Danke dafür , ich habe das wirklich gebraucht .

Allerdings frage ich mich , wie kann ein Autor Protagonisten sterben lassen , die man liebt , oder von denen man weiß , man hätte sie geliebt , hätte man mehr Zeit mit ihnen gehabt :(

Vielen Dank an den Sieben Verlag für das bereitgestelle Leseexemplar , dies nimmt jedoch keinerlei Einfluss auf meine Rezension

Meinung:

Kennt ihr noch Jake Wethers , die Band the mighty Storm ?

Ja ? Dann lest dieses Buch , verliebt euch noch mehr in Jake oder verliebt euch neu in Jake und seine Familie , in seine Band und in alles , was in diesem Buch passiert !

!!!! TASCHENTUCHALAAAAAARM !!!!

Samantha Towle versteht etwas davon , Protagonisten , deren Geschichte man schon kennt neu aufleben zu lassen , sie nochmals ans Tageslicht zu holen , weil sie vermisst werden , weil ihnen etwas fehlt , weil unbedingt noch etwas erzählt werden muss , damit auch wirklich ALLE ihren Frieden finden .
    Obwohl es nur eine Novelle ist , hat sie mit ihrem modernen , lockeren Schreibstil eine Geschichte gezaubert , die beinhaltet , was eine gute Story , die berühren soll mit sich bringen mus . Tiiiiefe Gefühle ( Liebe soweit das Auge reicht ) , Charme , Zusammenhalt , Familie , Freunde , Vertrauen ...
    Tränen , die getrocknet werden müssen sind garantiert , da kommt niemand drumrum , vorallem nicht , wenn man Bücher wirklich fühlt !

Grandios , ich habe Rotz und Wasser geheult & ich werde diese tollen Protagonisten sehr sehr sehr doll vermissen :(

Empfehlung:

Wenn ihr Wie ein gewaltiger Sturm , Durch den Sturm und Zähe den Sturm so geliebt habt wie ich , dann ist dieses Buch hier ein absolutes muss !

Wer die Reihe noch gar nicht kennt , aber Rockstars liebt , dem lege ich diese Bücher wirklich ans Herz !

Ein LovelyBooks-Nutzervor 7 Monaten
    jutta_2202s avatar