Cover des Buches Unsuitable - Nicht standesgemäß (ISBN: 9783864437373)
iris_knuths avatar
Rezension zu Unsuitable - Nicht standesgemäß von Samantha Towle

Nicht an Vorurteile glauben

von iris_knuth vor 6 Jahren

iris_knuths avatar
iris_knuthvor 6 Jahren
Diesen Buch hat mich positiv überrascht.
Den ich konnte von der Autorin nur ihre Storm-Reihe.

Aber dieses Buch hat auch eine wunderbare Message.
Man sollte nicht immer Vorurteile gegen anderen Menschen haben.

Das Cover ist echt klasse und ich finde es passt sehr gut zu Story.
Klappentext und Titel passt sehr gut zusammen.
Auch der Schreibstil ist super. Und der Spannungsbogen war von Anfang da. Das Buch wird aus der Sicht von Daisy erzählt. Gern hätte ich auch mal die Gedanken von Kas gelesen.

Die Story ist echt mal was anderes. Sie fängt schon von Anfang an sehr Spannend an . Und man lernt gleich Daisy und ihr Leben kennen. Sie steckt sehr tief im Ärger. Und dann verliert sie noch ihre Familie bzw ihren Bruder für den sie sich sorgt.
Als sie dann aus dem Gefängnis entlassen wird geht sie ihrem Job nach durch ihren Bewährungshelfer.
Und da landet sie auf den Hof von Kas. Für mich war er am Anfang sehr arrogant. Aber im laufe der Story erfahren wir so einiges über ihn. Den er trägt ein schweres Päckchen aus der Vergangenheit mir sich rum. Mich hat es echt mit genommen was dort passiert ist.

Eine wunderbare Geschichte mit vielen Emotionen und Hindernissen. Und eben auch der Liebe ..

Vielen Dank an Netgalley und den Sieben-Verlag für das Rezensionsexemplar,
was meine Meinung aber nicht beeinflusst hat.