Cover des Buches Wie ein gewaltiger Sturm (ISBN: 9781477822296)
YaBiaLinas avatar
Rezension zu Wie ein gewaltiger Sturm von Samantha Towle

Wie ein gewaltiger Sturm von Samantha Towle

von YaBiaLina vor 9 Jahren

YaBiaLinas avatar
YaBiaLinavor 9 Jahren
Als ich das erste Kapitel gelesen habe,dachte ich schon,das wird nichts.Das erste Kapitel hat sich so hingezogen und war für mich total langweilig.
Aber ab dem 2. Kapitel wurde es dann direkt besser.
Tru hat mir von Anfang an zugesagt.Ihre Art,ihr Verhalten,das unsichere....das kam toll und auch realistisch rüber.
Jake fand ich erst nicht so dolle,aber er hat dann doch ganz schön schnell einen Weg in mein Herz gefunden

Es ist ein sehr turbulentes Buch,mit Höhen und Tiefen,mit Schmerz,Glück,Wut,Eifersucht und nicht zu vergessen,mit Liebe
In dem Buch ist auch eine große Packung Gefühle drin,das durften meine Augen direkt 2 mal feststellen
Der Schreibstil hat mir sehr gefallen,es ließ sich auch sehr flüssig lesen,trotz der teilweisen sehr laaaaaaangen Kapitel.

Was mir sehr gefallen hat,war das Bonuskapitel,das aus Jake seiner Sicht über das erste Treffen geschrieben wurde.Es war sehr unterhaltsam,ich musste einige male lachen

Ich würde dieses Buch echt jedem weiter empfehlen,der sich für dieses Genre interessiert.