Zähme den Sturm (The Storm 3) (German Edition)

von Samantha Towle
Zähme den Sturm (The Storm 3) (German Edition)

NinaGreys avatar

Inhaltsangabe zu "Zähme den Sturm (The Storm 3) (German Edition)"

Lyla Summers hasst alle Männer. Okay, vielleicht ist das ein bisschen übertrieben, aber da sie in der Vergangenheit ziemlich schlechte Erfahrungen mit ihnen gemacht hat, hegt sie eine intensive Abneigung gegen Männer. Sie konzentriert sich voll auf ihre Band VINTAGE und das Letzte, was sie brauchen kann, ist ein Mann in ihrem Leben. Tom Carter liebt alle Frauen. Okay, vielleicht ist das ein bisschen übertrieben, aber er liebt es, Sex mit ihnen zu haben. Als sein bester Freund eine schwere Zeit durchmacht, sieht Tom sich gezwungen, dem großen alten Mann da oben ein Versprechen zu geben. Wenn Gott das Leben der Frau seines Freundes rettet, wird Tom sich ändern. Seine Bitte wird erhört und nun muss er sich ändern. Was bedeutet, den vielen Frauen abzuschwören. Und da das Schicksal kein netter Zeitgenosse ist, führt es die sexabstinente Lyla und den schlimmsten Frauenheld aller Zeiten zusammen, lehnt sich zurück und genießt das Schauspiel eines sich entfaltenden Desasters.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Sieben Verlag
Erscheinungsdatum:01.04.2017

lottis_buecherwelts avatar
    lottis_buecherweltvor einem Jahr

>>Das Einzige, was ich an dir nicht mag... ist dein filterloses, Eier zerquetschendes Mundwerk.<<

Nachdem Lydia Summers von ihrem Freund aufs Übelste hintergangen wurde, hegt sie eine tiefe Abneigung gegen Männer. Ihre ganze Energie investiert sie in ihre Band Vintage. Als sie dann die große Chance haben, auf Tour zu gehen, trifft sie unverhofft wieder einmal auf Tom Carter, seines Zeichens Mitglied der weltbekannten Band The Mighty Storm und vorübergehend Tourmanager. Tom hatte bislang keine Gelegenheit ausgelassen, Lydia anzubaggern, sehr zu Lydias Missfallen. Doch vor kurzem hatte Tom einen Deal mit Gott: Der rettet das Leben der Frau seines besten Freundes, und Tom würde komplett die Art, wie er lebte, ändern. Nun musste er also den vielen Frauen abschwören.
    Aber können die abstinente Lydia und der schlimmste Frauenheld aller Zeiten Tom auf engstem Raum des Tourbusses ihren Überzeugungen standhalten?

„Zähme Den Sturm“ ist der dritte Band dieser Reihe von Samantha Towle und ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube fast, es ist bislang der beste der Bände. Ein kleiner bis mittelgroßer Wermutstropfen ist die Übersetzung mit ihren viele Komma-, Rechtschreib- und Grammatikfehlern! Für ein Verlagsbuch schon echt heftig! Die Atmosphäre kommt nichtsdestotrotz gut rüber. Es knistert durchgehend. Mein Herz haben die beiden wunderbar kreierten Protagonisten auf jeden Fall im Sturm erobert.

Leyla ist hübsch und sympathisch. Sie ist nicht auf den Mund gefallen, ... ist unabhängig, trotz der Schicksalsschläge in ihrem Leben.
    Tom ist der Inbegriff einer männlichen Schlampe. Sein Ego ist enorm. Er ist aber auch verdammt heiß und berühmt. Eine tödliche Kombination für die Frauenwelt.
    Sie stürzen sich gegenseitig ins Chaos, denn beide haben außer ihrer Liebe zur Musik kaum was gemeinsam.
    Könnte jemand, der emotional so zerbrochen ist wie sie, und jemand wie Tom, der emotional so verschlossen ist, etwas miteinander haben?

Fazit: Eine gefühlvolle, dramatische, mitreißende, emotionale und humorvolle Liebesgeschichte mit einer ordentlichen Portion Erotik

NinaGreys avatar
    NinaGreyvor einem Jahr
    Kurzmeinung: ich liebe TMS & Tom und Lyla haben mich amüsiert , mitfiebern und leiden lassen !
    ich liebe die Jungs von TMS ♥ Mag nicht , das es mit ihnen vorbei ist :(

Vielen Dank an den Sieben Verlag für das bereitgestelle Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Zähme den Sturm hat mich neugierig gemacht , weil ich Band 1 und 2 von TMS schon unheimlich gut fand . Ich liebe diese super coolen locker und frechen Protagonisten , ich liebe Musiker in ( fast ) jeder Hinsicht :p

Der Schreibstil von Samantha Towle ist locker , modern , flüssig , die Seiten sind nur so an mir vorbeigeflogen.

Lyla und Tom haben mich auf eine heiße , gefühlvolle Tournee von "  Vintage " mitgenommen , ich habe gelacht , geweint , mitgefiebert und mitgelitten in jeder Hinsicht .

Empfehlung:

Ich kann die Reihe nur empfehlen und freue mich auf die Novelle die noch erscheinen wird und dann werde ich schweren Herzens Abschied von TMS nehmen müssen , denn die Reihe ist damit zuende :(

jutta_2202s avatar
    jutta_2202vor 8 Monaten