Zähme den Sturm (The Storm 3) (German Edition)

von Samantha Towle
Zähme den Sturm (The Storm 3) (German Edition)

NinaGreys avatar

ich liebe TMS & Tom und Lyla haben mich amüsiert , mitfiebern und leiden lassen !

Inhaltsangabe zu "Zähme den Sturm (The Storm 3) (German Edition)"

Lyla Summers hasst alle Männer. Okay, vielleicht ist das ein bisschen übertrieben, aber da sie in der Vergangenheit ziemlich schlechte Erfahrungen mit ihnen gemacht hat, hegt sie eine intensive Abneigung gegen Männer. Sie konzentriert sich voll auf ihre Band VINTAGE und das Letzte, was sie brauchen kann, ist ein Mann in ihrem Leben. Tom Carter liebt alle Frauen. Okay, vielleicht ist das ein bisschen übertrieben, aber er liebt es, Sex mit ihnen zu haben. Als sein bester Freund eine schwere Zeit durchmacht, sieht Tom sich gezwungen, dem großen alten Mann da oben ein Versprechen zu geben. Wenn Gott das Leben der Frau seines Freundes rettet, wird Tom sich ändern. Seine Bitte wird erhört und nun muss er sich ändern. Was bedeutet, den vielen Frauen abzuschwören. Und da das Schicksal kein netter Zeitgenosse ist, führt es die sexabstinente Lyla und den schlimmsten Frauenheld aller Zeiten zusammen, lehnt sich zurück und genießt das Schauspiel eines sich entfaltenden Desasters.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Sieben Verlag