Samantha Towle Zähme den Sturm (The Storm 3) (German Edition)

Inhaltsangabe zu „Zähme den Sturm (The Storm 3) (German Edition)“ von Samantha Towle

Lyla Summers hasst alle Männer. Okay, vielleicht ist das ein bisschen übertrieben, aber da sie in der Vergangenheit ziemlich schlechte Erfahrungen mit ihnen gemacht hat, hegt sie eine intensive Abneigung gegen Männer. Sie konzentriert sich voll auf ihre Band VINTAGE und das Letzte, was sie brauchen kann, ist ein Mann in ihrem Leben. Tom Carter liebt alle Frauen. Okay, vielleicht ist das ein bisschen übertrieben, aber er liebt es, Sex mit ihnen zu haben. Als sein bester Freund eine schwere Zeit durchmacht, sieht Tom sich gezwungen, dem großen alten Mann da oben ein Versprechen zu geben. Wenn Gott das Leben der Frau seines Freundes rettet, wird Tom sich ändern. Seine Bitte wird erhört und nun muss er sich ändern. Was bedeutet, den vielen Frauen abzuschwören. Und da das Schicksal kein netter Zeitgenosse ist, führt es die sexabstinente Lyla und den schlimmsten Frauenheld aller Zeiten zusammen, lehnt sich zurück und genießt das Schauspiel eines sich entfaltenden Desasters.

ich liebe TMS & Tom und Lyla haben mich amüsiert , mitfiebern und leiden lassen !

— NinaGrey
NinaGrey
  • Eine gefühlvolle, dramatische, mitreißende, emotionale und humorvolle Liebesgeschichte

Zähme den Sturm (The Storm 3) (German Edition)
    lottis_buecherwelt

lottis_buecherwelt

16. June 2017 um 14:28

>>Das Einzige, was ich an dir nicht mag... ist dein filterloses, Eier zerquetschendes Mundwerk.<

• ich liebe die Jungs von TMS ♥ Mag nicht , das es mit ihnen vorbei ist :(

Zähme den Sturm (The Storm 3) (German Edition)

29. April 2017 um 22:37

Vielen Dank an den Sieben Verlag für das bereitgestelle Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !Zähme den Sturm hat mich neugierig gemacht , weil ich Band 1 und 2 von TMS schon unheimlich gut fand . Ich liebe diese super coolen locker und frechen Protagonisten , ich liebe Musiker in ( fast ) jeder Hinsicht :p Der Schreibstil von Samantha Towle ist locker , modern , flüssig , die Seiten sind nur so an mir vorbeigeflogen.Lyla und Tom haben mich auf eine heiße , gefühlvolle Tournee von "  Vintage " mitgenommen , ich habe gelacht , geweint , mitgefiebert und mitgelitten in jeder Hinsicht . Empfehlung:Ich kann die Reihe nur empfehlen und freue mich auf die Novelle die noch erscheinen wird und dann werde ich schweren Herzens Abschied von TMS nehmen müssen , denn die Reihe ist damit zuende :(