Samantha U. Jones Verlangen (Verlangen nach dir 1)

Inhaltsangabe zu „Verlangen (Verlangen nach dir 1)“ von Samantha U. Jones

"Ich brauche keine Blumen. Rosen vielleicht. Rot für die Leidenschaft und Dornen für das Abenteuer" Helen ist Anfang zwanzig und ziemlich erfolgreich in ihrem Job. Als Eventmanagerin hat sie Verbindungen zu allen namhaften Unternehmen der Stadt und ist für ihre Partyorganisation in aller Munde. So auch bei der Davenport Cooperation, dessen Juniorchef ein Auge auf die schöne Frau geworfen hat, die gern ihre sexuellen Fantasien in der Öffentlichkeit auslebt. Ein aufregendes Erlebnis am Silvesterabend mit einem Mann, den Helen nicht einmal gesehen hat, stürzt sie in ein erotisches Abenteuer, das selbst ihre wildesten Träume in den Schatten stellt. Dies ist der erste von vier Kurzromanen dieser Reihe.

Verlangen ist ein sehr sinnliches erotisches und spannendes Buch.Es ist nicht die klassische lovestory

— Anna_Vo_Mirle

Verlangen

— Fgoebke
Fgoebke

Es ist ein wirklich heißer Kurzroman, der leicht zu lesen ist.

— AlinaJipp

Erotik mit Niveau

— Lesemama1970
Lesemama1970

Sexy , abenteuerliche Kurzgeschichte!

— Nicolerubi
  • Sinnlich und Spannend

05. February 2017 um 18:51

Verlangen ist ein sehr sinnliches erotisches und spannendes Buch. Ich habe es in einem Zug durch gelesen. Es ist nicht die klassische lovestory - das macht das ganze Buch sehr spannend.

An Silvesterabend stürzt Helen sich in ein erotisches Abenteuer mit einem Mann, den sie noch nicht einmal gesehen hat. Das Verlangen nach ihm wird immer größer. Aber wer ist er?

• Verlangen

30. May 2016 um 20:03

Ich habe das Buch über eine Wanderbuchgruppe in die Hände bekommen. Der Klappentext war sehr ansprechend, ebenso wie das Cover. Das Buch beinhaltet was man erwartet. Einen erotischen Kurzroman mit vielen eindeutigen Szenen. Trotz allem bin ich Zwiegespalten. Die Story gefiel mir zum einen eher weniger, da sie mich an das erinnerte, was einige Autoren zur Zeit veröffentlichen. Sozusagen die gleiche "Hintergrund-Story". Dann kam ich nicht ganz mit der Ausdrucksweise klar, es hatte mich kurzzeitig gepackt, dann aber recht schnell fallen gelassen. Da dies allerdings ein Problem ist, welches ich nicht dem Autor geben möchte, sondern mir als Leser, habe ich keine Sterne abgezogen. Ich wünsche der Autorin für ihre 3 weiteren Kurzgeschichten viel Erfolg. Eine Leseempfehlung kann ich dennoch aussprechen. Zum Inhalt wurde bereits genügend berichtet, daher verweise ich auf den Klappentext.

• Ein heißer Snack

22. May 2016 um 21:00

Es ist ein wirklich heißer Kurzroman, der leicht zu lesen ist.
    Mich hat die Story leider nicht immer ganz mitgenommen, aber er ist auf jeden Fall lesenswert.

• Erotik mit Niveau

02. May 2016 um 18:21

Verlangen (Verlangen nach dir 1) von Samantha U. Jones ist 04.2016 bei Amazon Media EU S.à r.l. erschienen."Ich brauche keine Blumen. Rosen vielleicht. Rot für die Leidenschaft und Dornen für das Abenteuer"Helen ist Anfang zwanzig und ziemlich erfolgreich in ihrem Job. Als Eventmanagerin hat sie Verbindungen zu allen namhaften Unternehmen der Stadt und ist für ihre Partyorganisation in aller Munde. So auch bei der Davenport Cooperation, dessen Juniorchef ein Auge auf die schöne Frau geworfen hat, die gern ihre sexuellen Fantasien in der Öffentlichkeit auslebt. Ein aufregendes Erlebnis am Silvesterabend mit einem Mann, den Helen nicht einmal gesehen hat, stürzt sie in ein erotisches Abenteuer, das selbst ihre wildesten Träume in den Schatten stellt.Dies ist der erste von vier Kurzromanen dieser Reihe.Dieses Buch ist das erste dieser Art welches Samantha U. Jones heraus bringt.Sie hat unter einem anderen Namen in einem anderen Genre auch ein sehr schönes Buch geschrieben.Mir gefällt die Geschichte um Helen sehr gut.Sie ist sehr heiß aber auch interessant.Manch einer wünscht sich sicher auch so offen und freizügig mit seinem Sexleben umgehen zu können.Ich frage mich nur woher der Unbekannte wusste das Helen so freizügig ist. Das hätte auch anderst ausgehen können.Die Geschichte um Helen verspricht noch interessant zu werden.Ich werde auf jeden Fall die nächsten Folgen auch lesen.

• Was sie nicht sagen, Mister. . .

18. April 2016 um 19:25

Ein sinnliches Cover und eine sexy, abenteuerliche Kurzgeschichte! Der Schreibstil ist locker leicht und die Geschichte schnell verschlungen.  Gerne mehr davon!  ;-)
    Sehr empfehlenswert!