Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich verlose 25 eBooks (im epub oder mobi-Format)
Der Serienstart hat rund 52 Taschenbuchseiten - also ein kleines Büchlein!

Ich lade Euch herzlich ein, den ersten kleinen Einblick in die Welt von:
Einfach "Femme" und nicht fatal? zu nehmen!

Hier werden nun die Charaktere skizziert und einige Begegnungen beschrieben, die letztenendes dazu führen werden, das Marta, Sara und Gloria zusammenfinden.

3 junge "Femmes" die in Paris leben und von einer neuen Zukunft träumen. Von Liebe, von Karriere und Freundschaft.

Ja, es sind Mädchen von nebenan, doch sind wie auch besonders kreativ in ihrer Art zu leben, und stehen gerade an einem Punkt, an dem sie einander weiterhelfen und gegenseitig bereichern können.

Band 2 wird im Herbst erscheinen und dort wird es dann auch "zur Sache" gehen, doch wollen die Mädels nunmal jetzt schon an die "Oberfläche" und Euch ein wenig berichten, wer sie sind und was sie so bewegt.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich verlose diese 25 eBooks an alle "Leser/innen"

Alle leidenschaftlichen BLOGGER/INNEN können sich DIREKT auf meiner (Pseudonym)-Webseite registrieren und sofort beginnen zu lesen - diese erhalten direkt von dort die eBooks und sind natürlich herzlich eingeladen hier in der Leserunde dann mitzuplaudern!
www.samanthawhitehood.weebly.com

Somit erhalte ich mehr Feedback von Euch und das hilft mir, das Eine oder Andere zu berücksichtigen...

Band 2 und 3 erscheinen im Herbst und dann im Winter und werden etwas höhere Seitenanzahlen haben.

Ich freue mich auf den Austausch! und bin für Fragen wie immer offen ;-)

Eure Sabine Trapp (Samantha Whitehood)

Besucht mich auf der Fanpage, es wird auch Videos mit Musik/Musikdownloads geben (im Frühherbst ;-) und ich kreiere gerade einige schöne "Goodies" die uns allen Spaß machen werden!

Autor: Samantha Whitehood
Buch: Einfach "Femme" und nicht fatal?: Erster Einblick in die Welt der "Femmes" (Band 1)

Lesebeginn 30.7.2014

Sobald alle Gewinner ermittelt sind, können wir anfangen zu lesen. Ab 30.7.2014 werden die Bücher verschickt. Am Besten Ihr schickt mir, sobald Ihr als Gewinner gelistet seid (ich ermittle immer mit Randomizer-Tool), eine Info mit Eurer Mailadresse, damit ich die eBooks versenden kann.

Zeitraum: ich würde mal sagen bis Mitte August 2014

Es sind ja lediglich 52 Seiten, das sollte zu schaffen sein. Falls es nicht so ist, bitte einfach mitteilen!

Das Buchcover

Auf www.samanthawhitehood.weebly.com könnt Ihr die Covers zu Band 1-3 sehen.

Wer mag, der beantwortet diese Fragen. Feedback hilft, immer - Danke!

Meine Fragen:
Ist das Cover zum Thema aussagekräftig?
Kommt das Thema Weiblichkeit gut zur Geltung?
Gefällt Euch Vektorgrafik generell für eine Serie?
Ist die Schrift klar und deutlich?
Vermittelt das Cover auch Humor?
Welche Vorstellung hattet Ihr generell von Band 1 in Bezug auf das Cover?

Das Buchcover
@Ein LovelyBooks-Nutzer

Danke Dir! - ja, das mit der Farbe ist mir bewusst... ich versuche genügend "Rosa-Facetten" auszunützen, da ich viele Bände schreibe, das ist wohl die schrillste... obwohl beim Taschenbuch wirkt sie etwas gedämpfter ;-) ...

Hier auch meine Rezension auf folgenden Platformen:

LovelyBooks:

Amazon:

Mein Blog:

Danke, dass ich Teil der Leserunde sein durfte.

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Ich danke Dir! - möchtest Du, dass ich Dich auf meiner Webseite verlinke? - wenn Du das Blogger-Gewinnspielformular ausfüllst, dann nimmst Du außerdem automatisch an der Auslosung teil, falls Dir die Gewinne zusagen ;-)

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auf der Webseite verlinkt wäre und auch das Gewinnspiel schaue ich mir mal an.

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Danke Du bist verlinkt und wurdest bereits getwittert ;-)

Nancymaus

Beitrag einblenden

Jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen, die Rezi zu schreiben ;)
Ich bin schon gespannt, wie die Geschichte weiter geht... :D
Dankeschön, dass ich mitlesen durfte. :)

@Nancymaus

das ist "uurr" lieb ;-) - Danke! das mit dem 2. Teil stimmt wohl.... ich bemühe mich bald damit in die Gänge zu kommen..... (Du weißt ja, ich schreib noch an "Fröhliche Verlockung"... und "zart besaitet"... und dann kommen die Damen wieder dran ;-)) - DANKE Dir!