Cover des Buches Einfach "Femme" und nicht fatal?: Erster Einblick in die Welt der "Femmes" (Band 1) (ISBN: B00LKRNE0A)
Solengelens avatar
Rezension zu Einfach "Femme" und nicht fatal?: Erster Einblick in die Welt der "Femmes" (Band 1) von Samantha Whitehood

Einfach "Femme" und nicht fatal?

von Solengelen vor 10 Jahren

Solengelens avatar
Solengelenvor 10 Jahren
Einfach Femme und nicht fatal - Im ersten Teil durfte ich vier wundervolle Frauen kennen lernen. Jede für sich etwas besonderes, einzigartiges, eine individuelle Persönlichkeit. Jede von ihnen hätte man gern zur Freundin. Zusammen sind sie sicher unschlagbar. Drei von ihnen sind in irgendeiner Weise auf der Suche. Die Vierte hat die wundervolle Aufgabe sie zusammen zu bringen. Hier lernen wir die Femmes einzeln kennen und lieben. So verschieden sie auch sind, werden sie zusammen sicher unschlagbar sein. Die Beschreibungen der Charaktere ist sehr gut gelungen. Ich kann jede vor meinem geistigen Auge sehen, die leichte Sprache hat bei mir sofort das Kopfkino aktiviert. Ich freue mich auf die Fortsetzung. Kann es gar nicht abwarten mit ihnen auf dem Balkon zu sitzen, über Paris zu schauen, die Stadt mit ihnen zu erkunden und das ein oder andere "Abenteuer" zu erleben.