Boston Nights - Wahres Verlangen

Cover des Buches Boston Nights - Wahres Verlangen (ISBN: 9783745700480)

Positiv (145):

C
Cexlxina
vor einem Monat

Nicht so meins

Inhaltsangabe zu "Boston Nights - Wahres Verlangen"

Der neue Roman der "Dublin Street"-Spiegel-Bestsellerautorin Samantha Young

Nicht nur die Welt, sondern das gesamte Universum hat sich gegen sie verschworen. Auf jeden Fall kommt es Ava so vor. Denn ihr Sitznachbar ist der arrogante Schotte, der sie am Flughafen fast über den Haufen gerannt hat. Während des Fluges wünscht sie sich noch Abstand, doch abends im Hotelzimmer kann sie Caleb nicht nah genug sein. Dennoch ist sein Angebot, eine lockere Affäre zu beginnen, mehr als unverschämt. Empört lässt Ava ihn abblitzen. Als sie ihm erneut über den Weg läuft, muss sie immer noch an den besten One-Night-Stand ihres Lebens denken. Warum also nicht Calebs Vorschlag zustimmen und unverbindlichen Spaß haben. Immerhin besteht nicht die Gefahr, ihr Herz zu verlieren, oder?

Es wird turbulent und sexy...

»[Youngs] Romane haben einfach alles - umwerfend geschrieben, sexy Charaktere, Herzschmerz - ich bin süchtig danach.« SPIEGEL-Bestsellerautorin Vi Keeland
»Lustig, herzzerreißend, darmatisch und leidenschaftlich« The Reading Cafe
»Es wird dich umhauen - eine unvergessliche Liebesgeschichte.« Romantic Times Book Reviews

Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:06.12.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 03.02.2020 bei Lübbe Audio erschienen.

Verlag:MIRA Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:06.12.2019
    Das aktuelle Hörbuch ist am 03.02.2020 bei Lübbe Audio erschienen.

Community-Statistik