Samantha Young Castle Hill - Stürmische Überraschung

Inhaltsangabe zu „Castle Hill - Stürmische Überraschung“ von Samantha Young

„Traust du dich, oder traust du dich nicht?" Das große Finale für Joss and Braden! Braden Carmichael hätte nie gedacht, dass aus ihm einmal ein echter Romantiker werden könnte – bis er Jocelyn Butler traf. Seitdem träumt er nur noch von einer Frau. Jetzt will er sie heiraten. Er hat alles bis ins letzte Detail geplant: Den Antrag, die Hochzeit, die Flitterwochen. Nur mit Joss hat er nicht gerechnet … Joss hätte nie gedacht, dass sie einmal einem Mann so vertrauen könnte, dass sie ihn sogar heiraten will. Nur mit Braden kann sie sich eine Familie vorstellen – irgendwann, in ferner Zukunft. Doch dann geht alles wahnsinnig schnell. Zu schnell. Joss bekommt Panik und ist sich sicher, dass Braden sie verstehen wird, wenn sie ihm alles erklärt. Doch dieses Mal ist sie einen Schritt zu weit gegangen … Fans von »Dublin Street« können sich freuen: Bestsellerautorin Samantha Young erzählt Neues vom Traumpaar der »Edinburgh-Love-Stories«.

Diese beiden :) ein tolles Paar mit jeder Menge Feuer

— Livelaughlove

Wie immer ein Hit.

— alexeli
alexeli

Wieder eine wunderbare Novelle von Young. Ich liebe diese Reihe!

— CatrionaMacLean
CatrionaMacLean

Tolle Fortsetzung zu Dublin Street. Leider nur eine Novelle und damit zu kurz ;-)

— spozal89
spozal89

Für eingefleischte Joss und Braden Fans!

— kleineTatze
kleineTatze

Joss und Branden ein tolles Paar, aber zu kurz mit 100 Seiten....

— Rahel1102
Rahel1102

Einfach toll!!! Aber viiieeelll zu kurz.

— Nika1989
Nika1989

Wie alle Bücher genial, aber leider viel zu kurz ;)

— mary789

Toll! Nur zu kurz. =)

— MissLillie
MissLillie

Mehr von solchen Büchern!

— DarkReader

jesslie261

Nothing more

Landon´s Geschichte

Before us

Die Geschichte aus Hardins Sicht mit Informationen über Hardin damit man ihn besser verstehen kann

Paper Prince

Nicht ganz so gut wie der erste Band, da er Längen hatte und zu vorhersehbar war

Zwei Sehnsüchte (WG 2)

Hocherotisch, ein wenig Spannung und zwei gepeinigte Hauptfiguren, die große Probleme mit Vertrauen haben.

sollhaben

• Wie geht es nach einem Happy end weiter?

16. May 2017 um 11:45

Die meisten Young adult Bücher gehen damit aus, dass das Paar zusammen kommt und ab und zu gibt es einen kleinen Ausblick in die rosige Zukunft. Umso mehr habe ich mich gefreut, diesen Folgeband von Joss und Braden in die Hände zu bekommen. Natürlich gibt es neue Schwierigkeiten, die bewältigt werden müssen. Doch das macht ja eine richtige Beziehung an. Dass man zusammen durch dick und dünn geht!   Und genau dies tun Braden Joss. Die Geschichte beginnt mit dem Antrag von Braden, denn Joss glücklich annimmt. Doch dann geschehen unvorhergesehene Dinge in ihrem gemeinsamen Leben, welche sie aus der Bahn werfen. Joss, die eigentlich bei dieser Art von Problemen oft dicht gemacht hat, braucht Zeit, um sich mit der Situation auseinandersetzen zu können und Braden schließlich alles zu erklären. Dies lässt Braden jedoch nicht zu, da er sie findet, ohne dass Joss vorher ihre Gedanken sortieren konnte und somit eher überfordert einem fordernden Braden gegenüber steht. Dieser nimmt ihre Überforderung jedoch als Zeichen, dass sie dies alles nicht will. Und nun ist er derjenige der dichtmacht und Joss nicht an sich heranlässt.   Können die beiden es schaffen, wieder einen Weg zueinander zu finden. Oder werden diese Ereignisse ihre Beziehung zerstören?   Ein absolutes Muss für jeden, der Braden und Joss liebt und nicht genug von den beiden bekommen kann!!!

• weiterhin eine tolles Liebespaar

12. July 2015 um 17:35

Nachdem ich erst Dublin Street beendet habe, dachte ich mir das ich doch gleich noch diese Novelle von Samantha Young über Joss und Braden weiterlese. Die beiden habe ich ja direkt in mein Herz geschlossen und da finde ich es natürlich toll, dass es noch eine Kurzgeschichte über die beiden gibt. Die Geschichte beginnt damit, wo Dublin Street geendet hat. Man erlebt noch einmal detailliert wie Joss den Antrag von Braden bekommen hat, die Trauung der beiden und deren heißen Flitterwochen. Wie man sich schon denken kann spielt auch hier die Erotik auch wieder eine große Rolle. Außerdem erfährt Joss, dass sie schwanger ist und diese "Entdeckung" wirft beide erstmal völlig aus der Bahn. Wie auch schon Dublin Street hat mir auch diese Kurzgeschichte super gefallen. Der Schreibstil der Autorin ist einfach wunderbar und die Geschichte war wieder voller Emotionen. Schade das es nur eine Kurzgeschichte war - hätte ich doch gerne noch mehr über die beiden gelesen. Die Novelle ist auf jedenfall für jeden Samantha Young Fan empfehlenswert, lernt man doch Joss und Braden noch ein Stückchen besser kennen und lieben.

• Für eingefleischte Joss und Braden Fans!

23. June 2015 um 13:15

Nachdem ich die Novelle "Fountain Bridge" der Edinburgh Love Stories von Samantha Young gelesen habe, kam ich natürlich auch nicht um das zweite eBook Castle Hill – Stürmische Überraschung rum. „Castle Hill“ erzählt die Geschichte von Joss und Braden aus "Dublin Street" weiter. Es geht um den Heiratsantrag, die Hochzeit, die Flitterwochen und das erste Kind der beiden. Wie auch schon „Fountain Bridge“ hat mich auch „Castle Hill“ leider nicht überzeugt. Man hat wirklich kaum neues erfahren und ich hatte auch nicht das Gefühl, dass das eBook einen Mehrwert hat. Ich kann mir vorstellen, dass es sehr schön ist für alle die, sonst die Edingburgh Love Stories nicht mehr weiterlesen und sich wirklich nur für Joss und Braden interessieren. Anders als in „Fountain Bridge“ war hier die Form aber super, auch wenn es viele Zeitsprünge gab, da wirklich nur von den Ereignissen berichtet wurde. Für eingefleischte Joss und Braden Fans zu empfehlen, aber sonst leider nur 2 von 5 Sterne. @Bücherquatsch

• Samantha Young – Castle Hill

DianaE

DianaE

22. June 2015 um 14:57

Samantha Young – Castle Hill Braden und Jocelyn sind mittlerweile zusammengezogen und Joss kämpft immer noch gegen ihre Verlustängste an. Sie liebt Braden und er ist ihr das wichtigste auf der Welt. Als er dann im Taxi an der selben Stelle wo sich sich kennen gelernt haben, einen Heiratsantrag macht, ist sie überglücklich und kein bisschen ängstlich. Ihre Flitterwochen in Hawaii sind wunderschön und werden nur kurzzeitig getrübt, als Braden seinen Kinderwunsch wieder anspricht. Die beiden vereinbaren sich noch ein bischen Zeit zu lassen. Doch als Joss kurz nach den Flitterwochen die ersten Anzeichen einer Schwangerschaft fühlt, weiss sie nicht ob sie sich freuen oder weinen soll. Als Braden davon erfährt und Joss nicht so reagiert, wie er es sich vorgestellt entbrannt ein heftiger Streit und ihre junge Ehe wird auf eine harte Probe gestellt. Die Kurzgeschichte als Erweiterung zum Roman „Dublin Street“ ist auch wieder angenehm und humorvoll zu lesen, natürlich dürfen auch hier die erotischen Elemente nicht fehlen. Diesmal geht das Gefühlschaos mit Braden durch, was spannend und gleichzeitig traurig ist. Man fühlt mit Joss mit, die versucht alles richtig zu machen und ist dann erleichtert, wenn es wieder ein Happy End gibt. Eine gelungene Fortsetzung der Liebesgeschichte, die mir sehr gut gefallen hat.

• Ein sooooo tolles Paar

13. June 2015 um 22:27

Joss und Branden haben sich in einem Taxi kennengelernt, wo er ihr auch einen Antrag macht und obwohl Joss immernoch Angst vor Verlust hat heiratet sie ihn. Aber bald gibt es doch Probleme, weil Joss Panik bekommt und Branden alles missversteht...

• sooooooooooooooooooooooooooooooo tolll

10. March 2015 um 18:02

Dieses Buch ist ja die Fortsetzung von Dublinstreet, also wer dieses Buch noch nicht gelesen hat sollte lieber nicht weiter lesen ;)  In Dublin Streeet lernen wir ja zum ersten mal Joss und Braden kennen und ihre Geschichte, wie sie sich kennenlernen ... *-* *-* *-* *-* *-* *-* Und auch Castle Hill war hammer, ich liebe einfach den Schreibstil von Samantha Young. In dem Buch geht es darum, dass Braden Joss heiraten will, doch da Joss lange Zeit sehr verschlossen war, ist es für sie am anfang schwer sich daran zu gewöhnen verlobt zu sein. Doch eigentlich freut sie sich dann rieseig, weil der Heiratsantrag auch so süß war (Der Ort an dem sie sich das erste mal sahen (in einem Taxi) voll mit roten Rosen) Doch als man glaubt, dass alles gut wird, wird Joss schwanger und braucht ein wenig Zeit um sich darüber klar zu werden und sich zu freuen. Doch dadurch kommt es zu einem riesen Missverständnis zwischen ihr und Braden ... Doch wie genau es ausgeht dürft ihr selber nachlesen :D  Leider war meiner Meinung nach das Buch mit seinen etwas über hundert seiten viiiieeeel zu kurz :D Aber ich muss es einfach noch mal wiederholen, dass ich es euch wirklich empfehle zu lesen, wenn ihr Dublin Street auch mochtet <3

• Joss und Braden sind zurück

25. January 2015 um 18:38

Diese kleine Kurzgeschichte über Joss und Braden ist zeitlich mitten in Jamaica Lane angesiedelt. Sie ist wirklich entzückend, denn sie macht Joss und Braden viel realistischer. Vor allem Braden, der in Dublin Street, von seinem Höhlenmensch-Gehabe, das uns Frauen ja irgendwie gefällt, ja einfach nur perfekt erscheint. Braden Carmichael hätte nie gedacht, dass aus ihm einmal ein echter Romantiker werden könnte – bis er Jocelyn Butler traf. Seitdem träumt er nur noch von einer Frau. Jetzt will er sie heiraten. Er hat alles bis ins letzte Detail geplant: Den Antrag, die Hochzeit, die Flitterwochen. Nur mit Joss hat er nicht gerechnet … Joss hätte nie gedacht, dass sie einmal einem Mann so vertrauen könnte, dass sie ihn sogar heiraten will. Nur mit Braden kann sie sich eine Familie vorstellen – irgendwann, in ferner Zukunft. Doch dann geht alles wahnsinnig schnell. Zu schnell. Joss bekommt Panik und ist sich sicher, dass Braden sie verstehen wird, wenn sie ihm alles erklärt. Doch dieses Mal ist sie einen Schritt zu weit gegangen … In dieser Geschichte erfahren wir Details über Joss und Bradens Lebenshöhepunkte, die wir bis dato nur als "Randnotizen" wahrnehmen durften. Angefangen mit dem romantischen Heiratsantrag im Taxi, über die Flitterwochen bis zu der wundervollen und gleichzeitig schokierenden Nachricht über Joss' Schwangerschaft. Die Zeit des ersten großen 'Streits' von dem eigentlich glücklichen Ehepaar ist der zentrale Teil der Geschichte und macht die Situation, die in Jamaica Lane nur kurz angesprochen wird, viel verständlicher. Damit macht Samantha Young den Supermann Braden viel menschlicher, denn offensichtlich hat auch er Fehler und ängste, die über seine Eifersucht hinausgehen und sie zeigt auf herzzerreißende Weise, dass auch er nicht jedes Versprechen, dass er Joss gegeben hat, halten kann. Es ist leider nur eine Kurzgeschichte, somit sind die Übergänge nicht so rund wie in den Romanen der Edinburgh Love Stories. Aber das stört überhaupt nicht, denn schließlich will man als Leser einfach wissen, was denn wirklich passiert ist, in der Zeit, in der Braden kein Wort mit Joss gewechselt hat. Eine wirklich schöne Geschichte. Wer Samntha Youngs Edinburgh Love Stories mag, wird auch die Kurzgeschichte "Castle Hill" verschlingen und lieben.

• Ich freue mich auf die nächsten Bände dieser tollen Autorin und ihrer Helden!

23. July 2014 um 00:14

Wie schon "Fountain Bridge" hat mich auch diese kleine Geschichte um Joss und Braden in ihren Bann gezogen. Wie nur wenige Autorinnen schafft es Samantha Young, ihre Leserinnen mitzunehmen auf eine sehr emotionale Reise. Sie lässt sie mitleiden, mitlieben und mitlachen mit ihren Protagonisten wie nur wenige Damen und Herren von der schreibenden Zunft es bei mir schaffen. Bei diesem Buch habe ich nicht nur einmal leise geschnieft. Und mich gefreut, wenn das Happy End in Sicht war. Doch auch der Humor kommt in ihren Büchern nicht zu kurz und ich freue mich schon sehr auf ihr nächstes Werk mit dem Titel "India Place - Wilde Träume", der im Herbst erscheinen wird. Eine absolute Leseempfehlung gibt es von mir für alle, die Romantik, prickelnde Erotik, Humor und ganz viel Gefühl wollen!

• Braden Time ...seufz....

SharonBaker

SharonBaker

26. June 2014 um 22:41

Braden Carmichael hat es geschafft und seiner etwas bindungsscheuen Jocelyn einen Heiratsantrag gemacht. Bis dahin war es ein langer Weg für ihn in die Dublin Street. Er, der ehemalige Womanizer hat sich so verliebt, dass er sich nur diese Eine in seinen Leben vorstellen kann und so wird er sogar zum Romantiker. Jocelyn, die immer noch an ihrer Vergangenheit zu knabbern hat, weiß das sie sich eine gesunde Beziehung, sogar irgendwann eine Familie, nur mit Braden vorstellen kann und sagt ja. Alles sieht nach einem klaren Happy End aus, aber es passiert etwas Ungeplantes und bringt die Beiden mächtig ins schwanken. Joss ist in Panik und versucht sich Braden zu erklären, doch dieser reagiert so ganz anders als erwartet. Wird die Beziehung das meistern? Oder werden sie an dieser Entwicklung zerbrechen? Hier haben wir also die Bonus Geschichte um Braden und Joss. Ich finde sie ist ganz wunderbar zu lesen und bringt uns nochmals dieses Paar näher. Es ist doch einfach mal schön zu erfahren, wie es mit den Beiden weitergeht und ich kann sagen, sie machen es sich immer noch nicht einfacher. Braden ist ganz klar, noch dieser sehr neandertalerische Mann, er lässt das einfach raushängen, hat aber gleichzeitig so eine liebevolle Art. Er weiß genau, wie er seine Joss rum bekommt und ihr den Halt geben kann, den sie braucht. Joss fühlt sich immer mehr gefestigt und kann nicht nur ihre Gefühle zulassen, sondern auch offen sagen, was bei ihr ja schon ein riesiger Fortschritt ist. Ich mag jetzt nix verraten, aber es sind wieder die typischen Samantha Young Szenen. Sie kann einen einfach mit schmachten lassen und so wurde es wieder romantisch, heiß, gefühlvoll, frustrierend, man wurde wütend und na klar zum Schluss schmolz das Leserherz dahin und genau deshalb lieben wir ihre Bücher. Es ist also ein ganz toller Bonus, ein Appetithäppchen auf mehr und macht einfach glücklich beim Lesen. Allerdings wird es nicht die vollen Punkte geben und das ist diesmal Joss schuld, warum? Lest die Geschichte selbst ...

• Schön, aber...

SeattleRakete

SeattleRakete

17. June 2014 um 08:47

Es war schön, nach so langer zeit wieder etwas über joss und braden zu lesen..
    leider fand ich den schluss zu abrupt.
    Man erfahrt weder ob Mädchen oder Junge...
    dennoch eine sehr schöne kurzr Geschichte
    ★★★★★

• 'Das Positive zwischen euch wird immer stärker sein als das Negative.'

Shadowgirl

Shadowgirl

12. June 2014 um 22:31

**Heiße Tränen liefen mir über die Wangen. Ich hatte ihm weh getan. Und zum ersten Mal seit langem hatte er auch mir weh getan.** **"Ich fühle mich so allein." Tränen liefen mir über die Wangen. "Und er hat mir versprochen, dass ich mich nie wieder allein fühlen muss."** aus: "Castle Hill - Stürmische Überraschung" von Samantha Young Joss und Braden könnten kaum glücklicher sein. Sie haben schon viele Probleme überstanden. Sie werden heiraten. Sie werden - irgendwann - eine Familie gründen. Und alles könnte perfekt sein... Doch schon kurz nach der Hochzeit gibt es eine Überraschung, die droht, das Traumpaar auseinanderzureißen. Joss glaubt, Braden wird alles verstehen, wenn sie es ihm in Ruhe erklärt, doch Braden blockt jeden Versuch ab. Werden die beiden wieder zueinander finden? Und vor allem: Werden sie einander verzeihen können? ____________________________ Ach Braden... Liebster Braden! Ich liebe Braden Carmichael! Er ist ein absoluter Traummann oder auch Traum-Höhlenmensch! Aber in dieser Story - ARGH - also hier führt er sich so verdammt dämlich auf, dass ich mir am liebsten eine Keule geschnappt und ihn in bester Höhlenfrau-Manier so lange verprügelt hätte, bis er sich endlich wieder wie ein vernünftiger Höhlenmensch benommen hätte! Am Anfang der Geschichte brauchte ich noch etwas, um reinzukommen. So ging es mir bei "Fountain Bridge" allerdings auch. Es scheint also wohl an den kurzen Geschichten zu liegen? ;-) Aber obwohl es sich dann gelegentlich ein wenig gezogen hat und mir der 'Elan' fehlte, ist "Castle Hill" insgesamt wundervoll emotional! Die Hochzeit ist einfach toll beschrieben bzw. haben mich vor allem die Reden zu Tränen gerührt. Einfach schön und perfekt! Die 'stürmische Überraschung' schließlich hat mich dann wirklich entsetzt. Also nicht die Überraschung ansich - damit hatte ich bereits gerechnet -, aber Bradens Reaktion. Ich glaube, so geschockt war ich bisher in keinem der Dublin-Street-Bücher! Ich kann auch jetzt immer noch nicht glauben, wie dieser sonst so perfekte, beschützende, besitzergreifende Höhlenmensch sich aufgeführt hat! Und ich habe ihn zwischendurch dafür gehasst, dass er Jocelyn (und mir!) das angetan hat. Ich habe Unmengen von Tränen zusammen mit Joss geweint und wäre liebend gerne in den eReader geklettert, um Joss zu trösten. Was soll ich noch sagen? Obwohl der Einstieg in die Geschichte etwas schleppend war und Braden später wirklich ein paar Keulen-Hiebe verdient hätte, ist die Story einfach fantastisch! Emotional, berührend, romantisch, leidenschaftlich mit einer Prise Humor - wie man es von Samantha Young halt kennt :-)

• Für alle Fans von Joss und Braden. Eine heiße und romantische Zusatzgeschichte!

Liebeslenchen

Liebeslenchen

08. April 2014 um 21:28

“Castle Hill” ist ein kurzer Zusatzroman zur erotischen Liebesgeschichte “Dublin Street” (eines meiner absoluten Lieblingsbücher) und mit knapp 128 Seiten viel zu kurz. Ich liebe das Protagonistenpaar Jocelyn und Braden und auch diese Geschichte ist wieder prickelnd erotisch und hoffnungslos romantisch. Es gibt viele Momente zum Aufseufzen und Mitträumen, - ich hätte ewig weiterlesen können. In der Nähe von Braden Carmichael, auch wenn es hier nur eine mentale Verbindung ist, fühlt sich nicht nur Joss wie eine Prinzessin. Ich glaube, in einem Roman bin ich noch nie einem anziehenderen Mann begegnet, – zu toppen ist dieser nur schwerlich. Ok, Travis Maddox aus “Beautiful Disaster” ist genauso heiß. Er und Braden sind meine persönlichen Best-Book-Boyfriends ;-) Sicherlich kann diese Kurzgeschichte unabhängig zum Hauptroman gelesen werden. Schöner ist es aber, wenn man die Reihenfolge einhält.  Optimal wäre diese hier: 1. Dublin Street 2. Spin-Off: Fountain Bridge 3. Spin-Off: London Road 4. Castle Hill 5. Spin-Off: Jamaica Lane (in den Spin-Offs tauchen Joss und Braden als Nebencharaktere auf) “Dublin Street” inkl. “Castle Hill” ist eine der schönsten erotisch angehauchten Liebesgeschichten überhaupt und einfach Samantha Youngs bestes Werk! Unbedingt lesen!!!

• Wenn die Vergangenheit einem im Griff hat

peggy

peggy

22. March 2014 um 15:26

Castle Hill, die Joss und Braden Story für alle Fans von Dublin Street ein muss, hier erfährt man wie es weiterging nach der komplizierten Geschichte rund um Braden und Joss. Ob ihre Liebe immer noch so groß ist oder sich wieder Unsicherheiten in ihre Beziehung mischen. Ein holpriger Weg geht weiter.. Auch diesmal schaffte es Samantha Young uns in einen Gefühls taumel zu schicken, von total berührt bis zutiefst traurig ist wieder alles dabei, hier fahren die Emotionen Achterbahn.. Aber ich liebe ihre Geschichten und lege mir Taschentücher bereit weil ich sie mit Gewissheit  brauchen werde.

• für Liebhaber der Reihe ein schönes Extra

buchverliebt

buchverliebt

11. March 2014 um 20:41

Diese Kurzgeschichte spielt zeitlich vor und während Band drei, so dass es grundsätzlich egal ist, wann man sie liest. Ich selbst habe sie erst nach Band drei gelesen und damit nichts falsch gemacht. Im Gegenteil, ich habe mir vielleicht die ein oder andere Kleinigkeit im dritten Band noch als neu behalten. Aber es ist nicht so, dass hier gespoilert würde. Castle Hill lässt sich gefahrlos lesen.  Insgesamt umfasst die Stürmische Überraschung mehr als nur den Heiratsantrag von Braden an Joss. Aber mehr werde ich an dieser Stelle nicht verraten. Es handelt sich hierbei quasi um die Nachgeschichte. Was geschah nach dem Happy End in Band eins, denn seien wir mal ehrlich: Man kann nicht erwarten, dass ein Paar nach Beendigung eines Buches nie wieder einen Streit hat. Es handelt sich bei Castle Hill um eine unterhaltsame, informative Geschichte für alle Fans der Edinburgh Love Stories. Ich selbst habe es genossen noch einmal für kurze Zeit eintauchen zu dürfen.

• Das große Finale zu Joss und Braden

Schnuffelchen

Schnuffelchen

Originaltitel:     Castle Hill Verlag:                 Ullstein eBooks Format:               eBook Umfang:              ca. 130 Seiten Erschienen:       26. Februar 2014 Inhalt: Braden Carmichael hätte nie gedacht, dass aus ihm einmal ein echter Romantiker werden könnte – bis er Jocelyn Butler traf. Seitdem träumt er nur noch von einer Frau. Jetzt will er sie heiraten. Er hat alles bis ins letzte Detail geplant: Den Antrag, die Hochzeit, die Flitterwochen. Nur mit Joss hat er nicht gerechnet … Joss hätte nie gedacht, dass sie einmal einem Mann so vertrauen könnte, dass sie ihn sogar heiraten will. Nur mit Braden kann sie sich eine Familie vorstellen – irgendwann, in ferner Zukunft. Doch dann geht alles wahnsinnig schnell. Zu schnell. Joss bekommt Panik und ist sich sicher, dass Braden sie verstehen wird, wenn sie ihm alles erklärt. Doch dieses Mal ist sie einen Schritt zu weit gegangen … (Quelle: amazon.de) Meine Meinung: Mit Jocelyn und Braden begann die erfolgreiche Edinburgh-Love-Stories-Reihe und nun findet sie eine Fortsetzung oder vielleicht besser ein Wiedersehen. Ich habe mir gewünscht, das es mit dem Eingeständnis der Liebe nicht vorbei ist. Durch die Folgebände hat man zwar immer nochmal kurz reinschauen können. Doch es ging halt nicht mehr um die Beiden. Jetzt sind sie zurück, als Mittelpunkt ihrer eigenen Geschichte. Inzwischen sind sie ein glückliches Paar. Auch Joss kann ihrem Glück inzwischen trauen, wenn sie auch noch manchmal noch Angst bekommt. Doch das Leben geht weiter und so gibt es einen romantischen Antrag, tolle Flitterwochen und ... . Herrlich war zu lesen, das sie die Charaktere entwickelt haben und doch gleich geblieben sind. Das Braden immer noch eifersüchtig ist, das Joss immer noch mit ihrer Angst zu kämpfen hat und das sie doch kämpft und sich auch sicher fühlen kann zu Zweit. Und das sie sich weiterentwickelt haben. Das auch Braden Angst zu spüren bekommt und das Joss für ihre Liebe und ihre neue Familie kämpft. Das gespickt mit sprickelnden Szenen, Humor und Dramatik haben mir gefallen. Ich fand die Hochzeitsvorbereitungen etwas zu kurz geraten, das war auch noch genug Möglichkeit für emotionale Hochs und Tiefs zwischen Braden und Joss, aber da raste die Geschichte leider drüber. Dafür begann die Achterbahnfahrt nach den Flitterwochen erst so richtig. Immerhin ist diese Geschichte nur 1 Drittel so lang wie der ursprüngliche Roman. Daher muss man wahrscheinlich auch Abstriche machen. Auf jeden Fall war es die Richtige Überbrückung bis im März der nächste Band der Edinburgh-Love-Story "Jamaica Lane" erscheint. Achtung !!! Ohne "Dublin Street" versteht man diese Geschichte nicht.

Tigerbaer

Tigerbaer