Cover des Buches Castle Hill - Stürmische Überraschung (ISBN: 9783843708715)
buchverliebts avatar
Rezension zu Castle Hill - Stürmische Überraschung von Samantha Young

für Liebhaber der Reihe ein schönes Extra

von buchverliebt vor 10 Jahren

buchverliebts avatar
buchverliebtvor 10 Jahren
Diese Kurzgeschichte spielt zeitlich vor und während Band drei, so dass es grundsätzlich egal ist, wann man sie liest. Ich selbst habe sie erst nach Band drei gelesen und damit nichts falsch gemacht. Im Gegenteil, ich habe mir vielleicht die ein oder andere Kleinigkeit im dritten Band noch als neu behalten. Aber es ist nicht so, dass hier gespoilert würde. Castle Hill lässt sich gefahrlos lesen.

Insgesamt umfasst die Stürmische Überraschung mehr als nur den Heiratsantrag von Braden an Joss. Aber mehr werde ich an dieser Stelle nicht verraten. Es handelt sich hierbei quasi um die Nachgeschichte. Was geschah nach dem Happy End in Band eins, denn seien wir mal ehrlich: Man kann nicht erwarten, dass ein Paar nach Beendigung eines Buches nie wieder einen Streit hat.

Es handelt sich bei Castle Hill um eine unterhaltsame, informative Geschichte für alle Fans der Edinburgh Love Stories. Ich selbst habe es genossen noch einmal für kurze Zeit eintauchen zu dürfen.