Cover des Buches Castle Hill - Stürmische Überraschung (ISBN: 9783843708715)
Livelaughloves avatar
Rezension zu Castle Hill - Stürmische Überraschung von Samantha Young

Wie geht es nach einem Happy end weiter?

von Livelaughlove vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Diese beiden :) ein tolles Paar mit jeder Menge Feuer

Livelaughloves avatar
Livelaughlovevor 7 Jahren

Die meisten Young adult Bücher gehen damit aus, dass das Paar zusammen kommt und ab und zu gibt es einen kleinen Ausblick in die rosige Zukunft.

Umso mehr habe ich mich gefreut, diesen Folgeband von Joss und Braden in die Hände zu bekommen. Natürlich gibt es neue Schwierigkeiten, die bewältigt werden müssen. Doch das macht ja eine richtige Beziehung an. Dass man zusammen durch dick und dünn geht!

Und genau dies tun Braden Joss.

Die Geschichte beginnt mit dem Antrag von Braden, denn Joss glücklich annimmt. Doch dann geschehen unvorhergesehene Dinge in ihrem gemeinsamen Leben, welche sie aus der Bahn werfen. Joss, die eigentlich bei dieser Art von Problemen oft dicht gemacht hat, braucht Zeit, um sich mit der Situation auseinandersetzen zu können und Braden schließlich alles zu erklären. Dies lässt Braden jedoch nicht zu, da er sie findet, ohne dass Joss vorher ihre Gedanken sortieren konnte und somit eher überfordert einem fordernden Braden gegenüber steht. Dieser nimmt ihre Überforderung jedoch als Zeichen, dass sie dies alles nicht will. Und nun ist er derjenige der dichtmacht und Joss nicht an sich heranlässt.

Können die beiden es schaffen, wieder einen Weg zueinander zu finden. Oder werden diese Ereignisse ihre Beziehung zerstören?

Ein absolutes Muss für jeden, der Braden und Joss liebt und nicht genug von den beiden bekommen kann!!!