Das Vermächtnis des Flammenmädchens

von Samantha Young
Cover des Buches Das Vermächtnis des Flammenmädchens (ISBN: 9783959670128)

Positiv (26):
Seitenglanz
vor 3 Jahren

Ein absolutes Muss für Bücherfans im Bereich Fantasy! Allerdings denke ich, ist diese Reihe eher etwas für Jugendliche und junge Erwachsene.

Kritisch (2):
engelsmomente
vor 5 Jahren

das Ende war zu viel...

Inhaltsangabe zu "Das Vermächtnis des Flammenmädchens"

Der Kampf zwischen Gut und Böse geht in die letzte Runde!

Ari ist nicht mehr das Siegel Salomons, das heißt aber nicht, dass die Dschinn sie jetzt in Ruhe lassen. Der boshafte Asmodeus ist noch längst nicht fertig mit ihr, und so mancher rachsüchtige Feuergeist lechzt nach ihrem Blut. Nur gut, dass Ari als Jägerin immer besser wird. Zusammen mit ihrem geliebten Jai bildet sie ein unschlagbares Team, doch Charlies Schicksal überschattet das junge Glück. Ari will nicht akzeptieren, dass sie ihren besten Freund an die dunkle Seite verloren hat, und wagt einen letzten Rettungsversuch. Als der scheitert und auch noch einen mächtigen Feind auf den Plan ruft, sieht sie keinen anderen Ausweg: Sie muss den Gefallen einklagen, den Azazil ihr schuldet. Allerdings ahnt sie nicht, was sie damit heraufbeschwört …

Alle Ausgaben von "Das Vermächtnis des Flammenmädchens"

Sortieren:
Buchformat: