Cover des Buches Dublin Street - Gefährliche Sehnsucht (Deutsche Ausgabe) (Edinburgh Love Stories 1) (ISBN: 9783548285672)
Dijans avatar
Rezension zu Dublin Street - Gefährliche Sehnsucht (Deutsche Ausgabe) (Edinburgh Love Stories 1) von Samantha Young

Einfach zum Dahinschmelzen

von Dijan vor 7 Jahren

Dijans avatar
Dijanvor 7 Jahren
Dies war mein erster Roman der Autorin Samantha Young und ich bin einfach nur geflasht.
Ich habe einen Edelstein unter all den Autoren gefunden!

Cover:
Obwohl sich das Cover eher einem Stereotyp bedient, ist es dennoch passend gewählt, da die Leidenschaft und die Erotik wichtige Handlungsstränge des Romans sind.
Außerdem finde ich es einfach treffend für die Reihe gewählt.

Oh mein Gott, wo soll ich bloß anfangen.
Ich bin in Joss und Brandon verliebt und das gleichermaßen.
Joss sticht mit ihrer starken und selbstbewussten Persönlichkeit heraus und man hat nur einen einzigen Gedanken. Wo zum Teufel findet man eine beste Freundin wie Joss??!
Ich liebe starke Frauen und wenn sie dann auch noch Ecken und Kanten auf die Nase gesetzt bekommen, dann ist die perfekte Protagonisten geschaffen.
Man konnte Joss sowohl aus ganzem Herzen lieben als auch in einigen Situationen zum Teufel jagen, beides war in gleichen Maßen vertreten. Gerade diese Mischung hat sie menschlich gemacht.
Und zu Brandon lässt sich sagen. WO verdammt kriegt man so EINEN Kerl her.
Er war nicht der typische 0815 Bad Boy, der total das Arschloch war.
Ganz im Gegenteil. Er war heiß, arrogant, aber auch liebenswert und absolut sexy. Er war der pure Sex *lach*.

Der Roman durchlief jederzeit einem roten Faden und es war für mich jede einzelne Sekunde spannend, weshalb ich es keine einzelne Sekunde aus der Hand nehmen konnte.

Deshalb bekommt dieser Einstieg in die Reihe absolut geniale, wohlverdiente 5 Sterne und wenn man noch mehr Sterne geben könnte, dann hätte es auch noch diese verdient.