Samantha Young Dublin Street - Gefährliche Sehnsucht

Paper Party

Trotz wenig Spannung und neues ist der Nebenband gut gelungen

Sanny

Game of Passion

Ich empfehle es aber auch der erwachsenen Lesergemeinschaft, weil es mit viel Spannung, Humor und dem gewissen Etwas gewürzt ist.

Freyheit

Game of Destiny

Etwas schwächer als die anderen Bücher, trotzdem fesselnd bis zum Schluss.

steffis_bookworld

Fair Game - Jade & Shep

Die Sympathie zu den Charakteren hat sich nur sehr langsam aufgebaut. Habe schon bessere Bücher dieses Genres gelesen...

Redfirefeather

Crushed - Verborgene Berührung (Crushed-Reihe 4)

Großartig ❤️ absolute Leseempfehlung. Hab mit dem 3.Teil angefangen und werde definitiv auch den 1. und 2. Teil lesen

nickys-book_life

Bossman

Ein sehr gutes Buch

annacarina

• Willkommen in Edinburgh!

Dublin Street - Gefährliche Sehnsucht

FantasyBookFreak

03. July 2016 um 11:52

Willkommen in Edinburgh!Jocelyn Butler ist jung, sexy und allein. Seit sie ihre gesamte Familie bei einem Unfall verloren hat, vertraut sie niemandem mehr. Braden Carmichael weiß was er will und wie er es bekommt. Doch diesmal hat der attraktive Schotte ein Problem: Die kratzbürstige Jocelyn treibt ihn mit ihren Geheimnissen in den Wahnsinn. Zusammen sind sie wie Streichholz und Benzinkanister. Hochexplosiv. Bis zu dem Tag, als Braden mehr will als eine Affäre und Jocelyn sich entscheiden muss, ob sie jemals wieder ihr Herz verschenken kann. Meine Meinung„Dublin Street – Gefährliche Sehnsucht“ ist der erste Teil der Edinburgh Love Story Reihe von Samantha Young. Ich hatte nur gutes von dieser Reiher gehört, deswegen wollte ich diese Reihe auch unbedingt lesen. Aber ich muss ganz ehrlich sagen, richtig rein kam ich in dieses Buch nicht. Ich weiß nicht voran es lag, aber irgendwie hat es mich nicht gepackt. Obwohl das Buch wirklich über sehr authentische Charaktere verfügt und auch wirklich nicht mit den heißen Szenen geizt und auch an manchen Stellen für wirklich einen Lacher sorgt, konnte ich mich nicht ganz in seinen Bann ziehen. Was meiner Meinung nach auch ein wenig an Jocelyn lag. Boah manchmal oder eher die ganze Zeit, war sie einfach nur nervig und unausstehlich. Nicht mal Braden konnte ihre Nervigkeit immer ausgleichen, obwohl er so ein guter und liebenswerter Charakter ist.Samantha Young geizt hier wirkilch nicht gerade mit tragischen und emotionalen Ereignissen, das man wirklich von einem ins nächste gerät, nachdem man endlich das eine verdaut hatte. Trotz allem verfügt das Buch über tolle Nebencharaktere, die mich sehr neugierig gemacht haben und ich sehr gespannt bin, wie es mit denen weiter geht.Der Schreibstil ist sehr gut und lässt sich wirkich flüssig lesen. Obwohl ich hier mit diesem Buch wirklich meine Schwierigkeiten hatte, werde ich Samantha Young noch nicht gleich aufgeben, sondern die Edinburgh Reihe auf jeden Fall weiterverfolgen.Fazit Ein eher mittelmäßiger und nerviger erster Teil, durch den ich mich größtenteils wirklich quälen musste, was wohl größtenteils an der weiblichen Protagonistin lag. Trotz allem konnte mich der Humor, die Ideen und auch der Schreibstil überzeugen, die Reihe noch weiter zuverfolgen. Von mir gibt es 4 gut gemeinte Sterne von 5.