Samantha Young Edinburgh Love Stories

Inhaltsangabe zu „Edinburgh Love Stories“ von Samantha Young

Fountain Bridge: Mehr als nur gute Freunde? Wie bei Ellie und Adam alles begann ... Castle Hill: Er will den letzten Schritt wagen, doch sie kriegt kalte Füße. Das große Finale für Joss und Braden ... King's Way: Unverbesserliche Romantikerin trifft auf hoffnungslosen Realisten. Die Love Story von Rain und Craig ... Valentine: Ein großartiger Valentinstag mit den anderen Bad Boys und Girls der Edinburgh Love Stories inklusive romantischen Dinnern, heißen Küssen und Versprechen für die Ewigkeit ...

Wunderschönes Buch mit tollen Kurzgeschichten zu unseren geliebten Paaren. Castle Hill herzzerreißend. Blick in die Zukunft, wunderbar.

— Tamthea
Tamthea

Wunderschöne und romantische Geschichten <3

— cookielover91
cookielover91

Ich habe gar nicht bemerkt wie sehr mir die Charaktere meiner Lieblingsreihe gefehlt haben, bis zu diesem Buch!

— steffis_bookworld
steffis_bookworld

Endlich gibt es die Kurzromane auch in Printform! Supersüße und romantische geschichten, die mich allesamt begeistern konnten.

— Danny

Stöbern in Liebesromane

50 Tage: Der Sommer meines Lebens

Mein absoluter Sommerhit

mimo79

Wie das Feuer zwischen uns

Ein Buch über die Höhen und Tiefen im Leben. Es hat mich zu Tränen berührt.

Lrvtcb

Begin Again

Auch wenn das Buch zwischendurch ein paar kleine Schwächen hatte: Kaden und Allie haben mein Herz berührt. Wirklich schön und liebenswert!

tomatenjohnny91

Wildblumensommer

War mir leider zu kitschig, zu konstruiert. Dennoch eine leichte Urlaubslektüre für den Sommer!

JayLaFleur

Liebe findet uns

Leider zu langatmig und das Gefühl kam bei mir auch nicht an. Schade!

Lila-Buecherwelten

Kopf aus, Herz an

Unterhaltsam, locker, eher was für gemütliche Stunden.

MsChili

• Endlich gibt es die Novellen der Erfolgsserie von Samantha Young als Printausgabe! <3

Edinburgh Love Stories

Danny

Klappentext Die erfolgreichen E-Novellas von Samantha Young jetzt im Taschenbuch!*Fountain Bridge*Mehr als nur gute Freunde? Wie bei Ellie und Adam alles begann ...*Castle Hill*Er will den letzten Schritt wagen, doch sie kriegt kalte Füße. Das große Finale für Joss und Braden …*King´s Way*Unverbesserliche Romantikerin trifft auf hoffnungslosen Realisten. Die Love Story von Rain und Craig ...*Valentine*Ein großartiger Valentinstag mit den anderen Bad Boys und Girls der Edinburgh Love Stories inklusive romantischen Dinnern, heißen Küssen und Versprechen für die Ewigkeit … Meinung Lange haben die Fans der Edinburgh Love Stories warten müssen, doch jetzt gibt es die E-Novellas auch endlich als Printausgabe. Samantha Young nimmt den Leser auf die Reise in das Leben ihrer wundervoll sympathischen und liebenswerten Charaktere, nachdem sie ihr Glück gefunden haben und gewährt so einen Blick in ihren Alltag als Mütter, Väter, Eheleute und Verliebte. Jede einzelne E-Novella fand ich gelungen und habe mich wahnsinnig über ein Wiedersehen mit den so liebgewonnen Charakteren gefreut. Romantisch, Erotisch, Dramatisch, Humorvoll, Ergreifend kommen die Geschichten daher. Und mit "King´s way" (meinem absolten Highlight des Sammelbandes) stellt sie uns den Barkeepter Craig aus dem Club 39 noch näher vor. Fans von Samantha Young kann ich das Buch nur wärmstens ans Herz legen!

Edinburgh Love Stories
    Line1984

Line1984

30. August 2016 um 11:55

Was habe ich mich auf dieses Buch gefreut, wer mich kennt weiß das ich ein riesen Fan der Autorin bin. Mittlerweile habe ich fast alle Teile der "Edinburgh Reihe" gelesen und war jedes mal aufs neue völlig geflasht.Natürlich fielen mir dann auch die Novellen zu der Reihe auf.Als ich allerdings sah das alle Novellen in einem Taschenbuch war meine Entscheidung schnell getroffen.Hinzu kommt das Cover, sieht es nicht einfach wunderschön aus?Ich bin ganz vernarrt in dieses wundervolle Cover. Außerdem finde ich das es hervorragend zu den anderen Büchern der Reihe passt.Zum Inhalt werde ich nichts weiter schreiben, das es sich hier um 4 Novellen handelt, wäre die Spoiler Gefahr einfach zu groß. Außerdem denke ich der Klappentext sagt mehr als genug aus.Auch in diesem Buch ist der Schreibstil der Autorin einfach traumhaft. Ich liebe ihre Art wie sie die Ereignisse rüber bringt. Gleichzeitig ist ihr Stil unglaublich locker und flüssig zu lesen.Hier in diesem Buch muss ich sagen hat mich die Story rund um Joss und Braden am meisten berührt. Auch die anderen Storys sind wundervoll geschrieben, doch Joss und Braden habe ich ganz fest in mein Herz geschlossen.Bei jeder einzelnen Story habe ich mit gefiebert und gelitten, ich habe gezittert und gebangt, ich habe gelacht und geweint. Was ganz typisch für die Autorin ist, denn mit jeden ihrer Bücher berührt sie etwas tief in mir.Dieses Buch hat mir unglaublich gut gefallen und bescherte mir aufregende Lesemomente.Natürlich kommt auch hier die Erotik nicht zu kurz, die Autorin beschreibt sie sinnlich, leidenschaftlich und sehr prickelnd.Daher kann ich euch dieses Buch nur ans Herz legen, ich liebt die Reihe der Autorin?Dann müsst ihr unbedingt auch dieses Buch lesen. Es lohnt sich!Klare und uneingeschränkte Empfehlung.Fazit:Mit "Edinburgh Love Stories" konnte die Autorin mich völlig fesseln und mitreißen.Ihr unglaublich toller Schreibstil, ihre liebenswerten Charaktere und eine fesselnde und emotionale Handlung überzeugten mich auf ganzer Linie!Dieses Buch bekommt von mir die volle Punktzahl!