Samantha Young Every Little Thing - Mehr als nur ein Sommer

Inhaltsangabe zu „Every Little Thing - Mehr als nur ein Sommer“ von Samantha Young

Von ihren Fans heiß ersehnt: Die neue Serie der Spiegel-Bestsellerautorin Hartwell ist eine eingeschworene Gemeinschaft. In dem kleinen Ort an der amerikanischen Ostküste bleibt niemand lange allein. Cooper Lawson möchte seine Bar nirgends sonst auf der Welt wissen, in der man seit Jahrzehnten leidet, liebt und lebt. Selbst hat Cooper dagegen der Liebe abgeschworen. Bis eines Tages die selbstbewusste sexy Ärztin Jessica Hunting durch seine Bartür stolpert und frischen Wind in sein Leben bringt. Auch sie flieht vor ihrer Vergangenheit. Gegenseitig könnten sie sich Halt und Liebe geben, sie müssen es nur erst begreifen …

Ganz nette Story. Sehr Träger Anfang, der ab der Hälfte,besser wurde.

— GinaTack
GinaTack

Wie immer ein sehr gelungenes Werk von Samantha Young ❤️

— KuMi
KuMi

Anfangs ein bisschen träge......ab ca Seite 160 konnte ich es kaum noch aus den Händen legen.......schöne Liebesgeschichte mit Pepp

— NadlDe
NadlDe

Ein wundervoller Roman mit großartigen Figuren, Tiefe und echtem Knistern. Kurzum: Alles, was man sich in einem Liebesroman wünschen kann.

— Lila-Buecherwelten
Lila-Buecherwelten

Wunderschöne Liebesgeschichte mit vielen komplexeren Figuren & Nebenhandlungen ❤

— PrinzessinAurora
PrinzessinAurora

Es war wieder eine wunderschöne Geschichte und ich bin gespannt wie es weiter geht!

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Eine richtig schöne Fortsetung der Hartwell-Reihe.

— HanniinnaH

— Zuckerelfe
Zuckerelfe

Stöbern in Liebesromane

Rock my Dreams

Ein absolut perfekter Abschluss der Mayhem-Serie! Ich werde die Jungs vermissen!

sommerlicht

Alles, was du suchst

Tolles Buch, konnte es nicht aus der Hand legen. Hauptrolle: viel Gefühl und die Familie !!

annikatus

Zurück ins Leben geliebt

Echt gutes Buch !! Die Spannung wird im ganzen Buch gehalten, das Ende ist nicht sofort erkennbar und es macht Spaß es zu lesen!

annikatus

Bourbon Kings

Seichte Unterhaltung, die sich schnell wegliest. Irgendwei möchte man doch wissen wie es weitergeht, aber ich hatte mir mehr erhofft.

criwie

Wie das Feuer zwischen uns

Atemberaubend. Emotional. Berührend. Haut nah.

zeilengefluester

Mein Herz ist eine Insel

bisschen anders als erwartet....

Twin_Kati

• wunderbare Romanze zwischen wunderbaren Gegensätzen

stormy60

stormy60

01. July 2017 um 15:00

Zwei Menschen deren Lebensweg bis dahin nicht gegensätzlicher hätte verlaufen können, treffen aufeinander. Schon im ersten Buch der Reihe wußte man die beiden haben das Zeug zum klassischen Liebespaar. Und richtig: es fliegen die Fetzen, Irrungen und Wirrungen, Mißverständnisse und dann Liebe und Happyend.Ich empfinde diese Reihe von Samantha Young als ein Schritt zurück auf den guten Liebesroman. Und es gefällt mir. Sie geht ab von dieser neumodischen Höher- schneller-weiter-Mentalität und besinnt sich auf die schöne, alte Liebesgeschichte mit durchaus spektakulären und modernen Wendungen und Tendenzen. Es ist sehr wohltuend zu sehen das man auch tolle flüssige Texte schreiben kann ohne immer noch etwas draufzusetzen. Ich bin wirklich absolut begeistert.Und ich finde auch die Übersetzung toll. Ich liebe es wenn sein Freund das Wort "Dorftrulla" verwendet und dafür aufs Maul kriegt,einfach köstlich.Ich freue mich schon auf den nächsten Band und finde das S.Young fünf Sterne mehr als verdient hat.

• Alles, was man sich vor einem Liebesroman wünschen kann

20. June 2017 um 22:09

Details: Seitenzahl: 512 Seiten Verlag: Ullstein Erschienen: 10. März 2017 Inhalt: Bailey Hartwell heißt genauso wie der Ort, an dem sie lebt: Hartwell, Delaware. Sie stammt aus einer der ältesten Familien der Stadt und könnte sich nie vorstellen, ihre kleine Pension dort aufzugeben. Doch der gutaussehende Ex-New Yorker Vaughn Tremaine macht ihr als Manager eines Luxus-Hotels das Leben schwer. Wann immer sich die beiden treffen, gibt es Streit – auch wenn die sexuelle Spannung zwischen ihnen kaum zu leugnen ist. Doch als Bailey eine schlimme Entdeckung macht, erweist sich ausgerechnet Vaughn als Fels in der Brandung. Kann es sein, dass sie sich in ihm getäuscht hat? Oder bringt die Nähe zu Vaughn ihr Herz erst recht in Gefahr? Meine Meinung: So gut wie niemand schreibt so verdammt genial wie Samantha Young im Romance-Bereich. Jedes einzelne ihrer Bücher berührt, fesselt und erschafft Charaktere, die man einfach lieben muss. Figuren, die unter die Haut gehen und einen wünschen lassen, man würde sie im echten Leben kennen. So auch hier, im zweiten Band der „Hartwell“-Reihe. Bailey und Vaughn sind einfach ein so wundervolles Paar, bei dem von Anfang an das Knistern zu spüren ist. Die Chemie zwischen den beiden ist einfach der Hammer und man leidet von Seite eins an mit ihnen. Dazu kommt, dass die Figuren Drumherum wie eine echte Familie sind. Das hat ja auch schon bei der „Edinburgh“-Reihe so toll funktioniert. Man fühlt sich unfassbar wohl, geborgen und will ernsthaft sofort nach Hartwell ziehen. Einfach nur, um ein Teil dieser wundervollen eingeschworenen Gemeinschaft zu werden. Diesen Zug hat Samantha Young wirklich drauf wie keine andere. Diesen Wunsch tief im Herzen, zu den wundervollen Figuren dazuzugehören. Also zumindest empfinde ich das so. ;-) Zum Inhalt selbst will ich wie immer gar nicht so viel sagen, sondern nur, dass ich die Momente zwischen Vaughn und Bailey einfach feiere. Dass die beiden ein so wahnsinnig starkes Duo bilden, dass man sich deren Wirkung wirklich nicht entziehen kann. Einen einzigen Kritikpunkt habe ich allerdings – was fast eine Premiere bei Büchern von Samantha Young ist -, denn ich fand es teilweise etwas zu viel. Ein paar Wendungen weniger wären echt besser für die Story gewesen, weil es für mich fast schon ein wenig überladen gewirkt hat. Als hätte die Autorin auf Teufel komm raus möglichst viel reinpressen wollen. Das fällt natürlich nicht allzu sehr ins Gewicht, denn Bücher von dieser Autorin sind einfach immer unglaublich gut. Fazit: Ein wundervoller Roman mit großartigen Figuren, Tiefe und echtem Knistern. Kurzum: Alles, was man sich in einem Liebesroman wünschen kann

• Samatha zieht den Leser immer wieder in ihren BANN

18. June 2017 um 15:46

MEINE MEINUNG Wieder ein Buch aus der FEDER von Samantha das man einfach lesen MUSS!!Die Charaktere sind Authentisch und machen Lust in die Geschichte einzutauchen.. Beide haben mich neugierig auf die Geschichte gemacht und ich wollte sie kennen lernen. Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird mit jeder Seite intensiver. Durch den Wechsel der Sichten kann man beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren.Auch die Nebenfiguren machen neugierig und man will mit jeder Seite mehr in die Handlung eintauchen.Die Spannung wird mit jeder Seite intensiver und man will gar nicht mehr aus dem Buch kommen. Beide haben Dinge, die sie darin hindern zusammenzukommen, doch irgendwie scheint dass Schicksal es anders zu wollen. Man darf gespannt sein was die Autorin auch in diesem Band wieder geschaffen hat.Das Cover ist wieder ein Hingucker und macht Lust direkt in die Geschichte zu startenFAZIT : Eine fesselnde Geschichte, die Lust auf mehr macht und ich mich auf weitere Werke freue.

• Samantha Young nimmt mich wieder mit

18. June 2017 um 15:16

MEINE MEINUNG Die Charaktere sind Authentisch und machen Lust in die Geschichte einzutauchen.. Beide haben mich neugierig auf die Geschichte gemacht und ich wollte sie kennen lernen. Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird mit jeder Seite intensiver. Durch den Wechsel der Sichten kann man beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren.Auch die Nebenfiguren machen neugierig und man will mit jeder Seite mehr in die Handlung eintauchen.Die Spannung wird mit jeder Seite intensiver und man will gar nicht mehr aus dem Buch kommen. Beide haben Dinge, die sie darin hindern zusammenzukommen, doch irgendwie scheint dass Schicksal es anders zu wollen. Man darf gespannt sein was die Autorin auch in diesem Band wieder geschaffen hat.Das Cover ist wieder ein Hingucker und macht Lust direkt in die Geschichte zu startenFAZIT : Eine fesselnde Geschichte, die Lust auf mehr macht und ich mich auf weitere Werke freue.

• Rezension: Every Little Thing - Mehr als nur ein Sommer

mara_loves_books

mara_loves_books

15. June 2017 um 23:59

Meine Meinung: Trotz dessen, dass mir der erste Band dieser Reihe nicht so besonders gefallen hat, musste ich trotzdem irgendwie noch diesen Teil lese, denn zum einen hatte ich bislang nur positives über die Autorin gehört und wollte ich deswegen noch eine Chance geben. Außerdem hatte sich der Klappentext mal wieder echt vielersprechend angehört und dazu kommt, dass ich dieses Cover echt wunderschön finde. Für mich ist es echt der totale Blickfänger, den irgendwie sieht es total schön aus. Es passt auch so einigermaßen zum Inhalt, denn irgendwie muss ich bei diesen Bild direkt auch an Hartwell denken. Der Titel passt eigentlich auch ganz gut dazu, lässt aber dennoch nicht so ganz viel über den Inhalt erahnen wie ich finde. Zu meinem Glück muss ich echt sagen, dass mir der Beginn dieses Buches um einiges mehr gefallen hat, als der des ersten Bandes. Dieses mal hat es direkt gut gestartet und ich bin mega leicht in das Geschehen der Geschichte rein gekommen. Es hat sich überhaupt nichts in die Länge gezogen und direkt schon zu Beginn mochte ich das Buch eigentlich sehr gerne, was in betracht auf den ersten Band ein Riesen großer Fortschritt ist. Zum einen lag es dran, das mir der Schreibstyle der Autorin nun besser gefiel und ich nun auch schon direkt zu Beginn das ganz Buch verstanden hatte und nicht erst weiterer 200 Seiten dafür brauchte. Aber ein ganz wichtiger Grund, warum mir dieser Teil so viel mehr gefallen hat war, dass mir die Charaktere in diesem Band so mega gut gefallen habe, sodass  mir teilweise echt die Worte fehlen. Der männliche Hauptcharakter Vaughn war einfach nur zum verlieben. Trotz seiner eher merkwürdigen und auch zurückhaltenen Art, konnte ich mich trotzdem einfach nur in ihn verlieben. Das lag größten Teil an seiner anderen Art, eben die man nur kennt, wenn man ihn auch wirklich nahe steht und genau diese Art hat mich eben so sehr umgehauen. Er war nicht einfach nur zuckersüß, sondern auch zum anbeißen heiß. Ich kann echt nicht beschreiben warum er mir so mega krass gefällt, da man dies auch gerade zu Beginn des Buches nicht so wirklich versehen würde, da es dort noch nicht sein wahres Gesicht Preis gibt, aber nach der Zeit muss man sich dann einfach in ihn verlieben. Ebenso hat mir aber auch der weibliche Hauptcharakter Bailey gefallen, denn mit ihrer Art brachte sie frischen Wind in die Geschichte und das gefiel mir sehr. Genau diese Mischung, aus den in meinen Augen perfekt ausgewählten Charakteren, machte es einfach unglaublich viel Spaß dieses Buch zu lesen. Bei dem ersten Buch hatte ich bemängelt, das mir die Charaktere im Allgemeinen alle etwas zu alt sind, aber komischerweise habe ich dieses mal davon überhaupt nichts mehr gemerkt und das war ziemlich gut. In diesem Buch hat mir aber nicht nur die Romantik gefallen, sondern auch  die Dramatik, denn die gab der Geschichte einfach den letzten Rest um den Leser vollkommen zu fesseln. Mit hat diese ganze Hintergrund Geschichte so sehr mitgerissen, denn es war einfach nur fantastisch und hat mega gut dazu gepasst. Dieses Buch hat mich einfach vollkommen überrascht, da es so gut war und ich muss sogar zugeben, dass ich am Ende des Buches echt weinen musste, da ich so überfordert war, denn dieses Ende war einfach so traumhaft schön und ich hätte es zu Anfang nie erahnt. Es war einfach wie ein Traumleben, das du dir selbst wünscht und besser hätte das Ende deswegen auch nicht sein können. Ich freue mich nun auch riesig auf den nächsten Teil dieser Reihe! Bewertung: Dieses Buch hat mich manchmal echt sprachlos gemacht, da es mir so gut gefallen hat, aber dennoch kann ich leider nur 4,5/5 Punkten vergeben, da es für mich einfach trotzdem kein 5 Punkte Buch ist. Bemerkung: Ein Riesen Dank natürlich wieder an den Ullstein Verlag, für die Zusendung dieses Rezensionexemplares.

laraundluca

laraundluca

15. June 2017 um 17:41

Inhalt: Bailey Hartwell heißt genauso wie der Ort, an dem sie lebt: Hartwell, Delaware. Sie stammt aus einer der ältesten Familien der Stadt und könnte sich nie vorstellen, ihre kleine Pension dort aufzugeben. Doch der gutaussehende Ex-New Yorker Vaughn Tremaine macht ihr als Manager eines Luxus-Hotels das Leben schwer. Wann immer sich die beiden treffen, gibt es Streit – auch wenn die sexuelle Spannung zwischen ihnen kaum zu leugnen ist. Doch als Bailey eine schlimme Entdeckung macht, erweist sich ausgerechnet Vaughn als Fels in der Brandung. Kann es sein, dass sie sich in ihm getäuscht hat? Oder bringt die Nähe zu Vaughn ihr Herz erst recht in Gefahr? Meine Meinung: Ein angenehmer, lebendiger, erfrischender und eingehender Schreibstil, emotional, fesselnd und mitreißenden. Das Buch liest sich locker und leicht, die Seiten sind nur so dahingeflogen. Die Leichtigkeit und Emotionalität, die ich im ersten Teil vermisst habe, stürmen hier wieder in gewohnter Form auf den Leser ein. Das Setting hat mir sehr gut gefallen. Hartwell ist ein tolles Städtchen, dessen Bewohner ich fast alle ins Herz geschlossen habe. Sie halten zusammen, sind eine eingeschworene Gemeinschaft. Ich konnte mir die sowohl die Umgebung als auch die Figuren bildlich vorstellen. Kleinstadtfeeling pur. Es hat mir viel Spaß bereitet, erneut in Hartwell zu Besuch zu sein und den Bewohnern erneut zu begegnen. Zumal wir in alle Schicksale und Personen immer weiter eintauchen, auch in die, die gerade nicht den Fokus auf sich haben. Dies gefällt mir besonders gut. Die weiterführenden Geschichten werden oft schon angedeutet und machen neugierig auf die Fortsetzungen. Die Handlung ist sehr komplex und weitverzweigt, dadurch sehr spannend und fesselnd. Die Machenschaften der Devlins ziehen sich nicht nur durch diesen Teil, denn dieser Handlungsstrang begann bereits im ersten Teil, ist noch nicht abgeschlossen und findet seine Fortsetzung offenbar im nächsten Teil. Die Handlung ist unterhaltsam, humorvoll, enthält Wendungen und Überraschungen. Als Baileys Schwester überraschend auftaucht, sorgt sie für zusätzlichen Wind und Wirbel. Die Charaktere sind sehr lebendig und vielschichtig und vielseitig gezeichnet. Die Autorin hat hier eine bunte Mischung verschiedener Figuren geschaffen, die viel Farbe, Spannung und vor allem Authentizität in die Geschichte gebracht haben. Beide Protagonisten haben mit ihrer Vergangenheit zu kämpfen. Jeder trägt sein Päckchen, das ihnen Steine in den Weg legt. Sowohl Bailey als auch Vaughn sind mir aus dem ersten Teil bekannt. Auf ihre Geschichte, die sich bereits zuvor abgezeichnet hat, war ich besonders gespannt. Die Emotionen zwischen den beiden sind schon im ersten Band übergekocht und waren deutlich spürbar. Und genauso geht es hier weiter. Die beiden haben für viele unterhaltsame Szenen und für viele witzige Wortgefechte gesorgt. Ich konnte mich gut in beide Protagonisten hineinversetzen, sie verstehen und mit ihnen fiebern. Auch wenn ich nicht jede Handlung nachvollziehen konnte und anders vorgegangen wäre, haben sie ihrem Charakter entsprechend glaubwürdig gehandelt. Die Geschichte für mich alles, was einen guten und unterhaltsamen Roman ausmacht: eine ordentliche Portion Humor, Spannung und viel Gefühl. Dazu wunderbare Protagonisten, mit denen man mitfühlen und mitfiebern kann, in die man sich hineinversetzen kann und die ganze Zeit über hofft, dass alles gut wird. Das Buch hat mich sehr gut unterhalten, mir eine emotionale, amüsante und mitreißende Lesezeit beschert. Ich freue mich auf den nächsten Teil. Außerdem bin ich neugierig, wie sich der Handlungsstrang um die Devlins weiterentwickelt, der sich scheinbar durch die gesamte Reihe ziehen wird. Fazit: Eine schöne Reihenfortsetzung, die mir noch besser gefallen hat, als der erste Teil. Absolute Leseempfehlung.

• Gegensätze ziehen sich an

06. June 2017 um 11:18

Inhalt: Bailey Hartwell betreibt ihre eigene kleine Pension und ist schon seit Ewigkeiten mit Tom zusammen. Doch als dieser sie betrügt trennt sie sich von ihm. Und als noch ihre Pension in Gefahr ist ist der Ex-New Yorker Vaughn Tremaine der einzige der ihr helfen kann.Eigentlich kann sie ihn ja nicht leidern doch zwischen den beiden sprühen nur so die Funken und die Anziehungskraft ist kam noch auszuhalten und sie merkt, dass er ganz anders ist als sie gedacht hat. Meine Meinung: Mir hat das Buch gut gefallen. Der Schreibstil von Samantha Young ist wie immer sehr erfrischend und lässt sich angenehm und leicht lesen.Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Bailey und Vaughn geschrieben, was ich richtig toll fand. Beide waren mir sehr sympathisch, da ich sie schon aus dem Vorband "The Real Thing" kannte.Bailey ist eine sehr selbstbewusste, offene Frau, die andere Menschen retten will. Aber sie hat auch eine verletzliche Seite. Vaughn kommt anfangs aus Baileys erst nicht so sympathisch rüber. Doch auch er hat mir sehr gut gefallen. Auch er hat eine verletzliche Seite, da er in seiner Vergangenheit nicht ganz so gute Erfahrungen mit Frauen gemacht hat, weshalb er Bailey auf Abstand hält. Beide wurden deshalb aus meiner Sicht realistisch und authentisch dargestellt.Jedoch hätte ich beide an einigen Stellen echt schütteln können, da sie sich manchmal echt nervig waren und sich echt dämlich angestellt haben.Das Kleinstadtfeeling in Hartwell hat mir besonders gut gefallen. Dort kennt jeder jeden und alle helfen sich gegenseitig. Mir waren alle Bewohner von Hartwell sehr sympathisch (außer die Delvins und Baileys Schwester).Das Cover gefällt mir es ist so richtig sommerlich, was auch die Stimmung in Hartwell einfängt. Zudem passt es auch gut zur Geschichte. Fazit: Die Geschichte hat mir insgesamt besser als der Vorband gefallen, da sie auf mich viel runder und interessanter gewirkt hat.Vielen Dank an den Ullstein Verlag, die mir freundlicherweise dieses Buch als Rezensionsexemplar zu Verfügung gestellt haben.Rezension auf meinem Blog: http://hanniinnah.blogspot.de/2017/06/every-little-thing-mehr-als-nur-ein.html

• Sehr schöne Story

Kathaaxd

Kathaaxd

05. June 2017 um 16:49

Ich habe gleich mit diesem Band der Reihe angefangen, da ich zuvor nicht wusste, dass es davon einen ersten Teil gibt. Doch ich empfand es als nicht schlimm und nehme mir deswegen sogar noch vor, den ersten Band zu lesen. Hier geht es um Bailey, die mir gleich symphatisch war. Sie war ein offener aber auch aufbrausender Mensch und hat genauso ein Dickkopf wie ich auch. Ich fühlte mich ihr total verbunden. Sie ist ziemlich hilfbereit, klammert sich aber auch solange an einen, bis sie deren Geheimnis gelüftet hat und eine Lösung gefunden hat. Mit Vaughn musste ich erstmal warm werden. Er ist genau das Gegenteil von Bailey, er ist der taffe und strenger Typ. Aber als ich gemerkt habe, das er zwei Seiten hat, wurde auch er mir, immer symphatischer. Neben dem harten Geschäftsmann, hat er auch eine freundliche, hilfsbereite und offene Seite. Die beiden waren miteinander sehr Gefühlvoll und ich habe mich richtig auf die Story gefreut. Allgemein wurde ihre Liebesgeschichte prickelnd und gefühlvoll umgesetzt. Als Leser merkt man sofort, dass sich die Autorin hierbei viel Mühe gegeben hat. Aber es war auch ein wenig vorhersehbar, aber ich empfand das als nicht so schlimm, den die Story selbst macht alles schon spannend. Ich bin schon ganz gespannt auf die weiteren Storys von Samantha Young und werde mir auch vornehmen, mehr Bücher von ihr zu lesen. Den dieses Buch hat mich schon überzeugt und es wurde mir auch nicht langweilig.Das Cover ist auch schon ein hingucker und macht Lust auf Meer. Man erkennt schon an dem Cover, das es sich um eine gefühlsvolle Liebesgeschichte handeln muss. Der Schreibstil der Autorin ist leicht und fließend zu lesen. Sie hat sich wirklich bei der Story, sehr viel Mühe gegeben und die Mühe hat sich gelohnt.

• Toller zweiter Band der Reihe!

Line1984

Line1984

05. June 2017 um 10:34

Schon der erste Band der Reihe hat mir unglaublich gut gefallen, und genau deshalb habe ich sehnsüchtig auf diesen zweiten Band gewartet.Ich konnte es kaum erwarten mit dem lesen zu beginnen.Als ich es endlich in den Händen hielt begann ich voller Vorfreude mit dem lesen und eins kann ich euch schon jetzt sagen, ich wurde nicht enttäuscht.Schon nach wenigen Seiten war ich mitten in der Story drin.Der Schreibstil der Autorin verzauberte mich auch hier wieder völlig denn sie schreibt locker und sehr flüssig. dadurch liest sich dieses Buch fast wie von selbst. Ich hatte das Gefühl ich flog nur so durch die Seiten.Die Charaktere hier sind wieder einmal wundervoll gezeichnet.Wie sagt man so schön? Gegensätze ziehen sich an und genau so war es auch hier.Bailey ist einfach wie ein Wirbelwind, sie ist taff und ehrlich.Sie weiß was sie will und sie lässt sich so leicht nicht unterkriegen.Vaughn ist da ganz anders, er wirkt in sich gekehrt und auch strenger.Aber genau diese Gegensätze scheinen sich magisch anzuziehen.Ich kannte die beiden ja schon aus dem ersten Band und schon da fand ich beide sehr sympathisch und genau deshalb hat mir ihre Story richtig gut gefallen.Die Autorin schaffte es wieder eine gefühlvolle, sinnliche und prickelnde Geschichte zu schaffen in der viele verschiedene Emotionen vor kommen.Die großen Gefühle konnte ich hier deutlich spüren und auch die Erotik kommt hier nicht zu kurz.Die erotischen Szenen sind leidenschaftlich und prickelnd.Die Handlung an sich war sehr fesselnd. Ich konnte und wollte dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen. Sicherlich kann man sagen das dass ganze etwas vorhersehbar war doch ehrlich gesagt störte mich das nicht. Ich finde das Gesamtpaket passt einfach und ich wurde hier bestens unterhalten.Dieses Buch bescherte mir eine Achterbahnfahrt der Gefühle.Deshalb kann ich auch nicht anders als euch dieses Buch zu empfehlen.Fazit:Mit "Every Little Thing - Mehr als nur ein Sommer" ist der Autorin eine tolle Fortsetzung gelungen die mich bestens unterhalten konnte.Tolle Charaktere, ein flüssiger und fesselnder Stil und eine Handlung voller Emotionen überzeugten mich auf ganzer Linie.

04. June 2017 um 08:07

Dies ist der zweite Band der Hartwell-Love-Stories von Samantha Young. In diesem Teil geht es um Bailey Hartwell. In Hartwell betreibt sie eine kleine Pension und ist seit 10 Jahren mit ihrem Freund Tom zusammen. Sie stammt aus einer der ältesten Familien der Stadt und ist nicht sehr glücklich darüber,das der Millionär Vaughn Tremaine ausgerechnet hier ein Luxushotel an der Promenade baut. Schon im ersten Teil der Reihe hat es immer wieder zwischen den beiden gekracht und es sprühten die Funken. Als sich in Baileys Privatleben einiges ändert, merkt sie das Vaughn doch nicht der ist, für den sie ihn gehalten hat. Aber wäre es eine gute Entscheidung, Vaughn ihr Herz zu schenken?Vaughn ist eigentlich vom ersten Moment an von der Krallen ausfahrenden Bailey fasziniert. Er möchte es sich aber nicht eingestehen. Er hat für sich beschlossen nicht zu heiraten und schon überhaupt keine feste Beziehung einzugehen. Die Frauen stehen Schlange, um den sexy Millionär davon zu überzeugen, das sie es wert wären, das er seine Meinung ändert. Vaughn merkt schnell, das es nur noch eine Frau für ihn gibt – Bailey! Aber wird er sie nach allem was zwischen ihnen vorgefallen ist, davon überzeugen können, das er der richtige für sie ist?Ich mag Bailey und Vaughn sehr gerne und war schon seit dem ersten Teil gespannt auf ihre Geschichte. Denn so wie es im ersten Band zwischen ihnen gefunkt hat, konnte es nur eine Fortsetzung mit diesen beiden Protagonisten geben. Bailey hat in Tom eine sichere Beziehung gesucht, nachdem sie eine schlechte Erfahrung gemacht hat, und sie dort dann doch nicht gefunden. Sie muss lange überlegen ob Vaughn der richtige ist, den als er versucht sie auf Abstand zu halten, sagt er genau das falsche. Vaughns Vorbild ist sein Vater, zu dem eine eine tolle Beziehung hat. Aber auch dieser kann Vaughn zuerst nicht davon überzeugen, das Liebe und Familie das wichtigste im Leben sind. Als Vaughn endlich die Wahrheit kapiert ist es fast zu spät. Mir hat die Veränderung der beiden sehr gut gefallen. Beide lassen ihre Schutzmauern einstürzen und finden dadurch die große Liebe. Sehr gut haben wir auch die Dialoge der beiden gefallen. Es ist sehr lustig zu lesen, wie die beiden sich immer wieder provozieren.Gefallen hat mir auch, das man in dieser Reihe die Protagonisten aus dem ersten Band wieder trifft. Ich liebe solche Reihen, bei denen man immer wieder auf bekannte Gesichter trifft. Das ist ein wenig so, wie durch den zu Ort schlendern und hier und dort kurz mit den Bewohnern zu reden. Danach ist man wieder auf dem neusten Stand und gut ist es.Ich lese sehr gerne die Bücher von Samantha Young. Sie hat eine tolle Art, ihre Geschichten, zu erzählen und schafft immer wieder neue tolle Charakter. Dieses Buch lies sich sehr flüssig lesen und hatte überhaupt keine Längen. Ich kann diese Reihe nur wärmstens empfehlen.

• War nett, mehr aber leider nicht

MartinaBookaholic

MartinaBookaholic

02. June 2017 um 07:33

https://martinabookaholic.wordpress.com/2017/05/30/rezension-every-little-thing-mehr-als-nur-ein-sommer/Meine Gedanken zum Buch: Die Geschichte rund um Bailey und Vaughn hat mich zwiegespalten zurückgelassen. Zuerst lesen wir hauptsächlich von Baileys Sichtweise, die mit ihrem Freund nicht glücklich ist und dann auch noch von ihm betrogen wird, obwohl ihr Körper und ihre Reaktionen auf einen anderen Typen – einen steinreichen Hotelinhaber – sehr stark ausfallen. Und das obwohl dieser in ihren Augen ein arrogantes Arschloch ist und jeden Tag eine anderen Frau in seinem Bett hat. Ein Playboy, ein klassischer Womanzier eben. Aber der Leser erfährt zwischendurch immer wieder auch mehr über Vaughn durch seine Sichtweisen, um seine andere Seite kennenzulernen und zu wissen, dass er eben nicht so ist, wie er sich nach außen hin gibt. Wenn ich jetzt im Nachhinein so darüber nachdenke, was in der Handlung eigentlich so passiert, kann ich es eigentlich gar nicht mehr darüber sagen. Bailey ist eine Chefin einer kleinen Pension auf der Promenade dieses zuckersüßen Küstenstädtchens und im Ort gibt es einen fiesen Typen, der nach und nach die Geschäfte und Lokale der Promenade aufkaufen möchte, unter anderem auch Baileys. Dabei setzt er auch übermäßigen Druck ein. Und sobald Bailey Single ist, steht ihr dabei ausgerechnet Vaughn bei. Denn dieser steht ja klarerweise insgeheim schon länger auf die direkte, schamlose, sture Bailey und lässt für sie alle anderen Frauen links liegen. Was ich wirklichen gerne im Buch mochte, war die Stimmung in dem Küstenstädtchen und die anderen Figuren, auch der Schreibstil war okay. Nur mit Baileys Art oder generell dieser übertriebenen Anziehungskraft mit all den Beschreibungen usw. bin ich nicht wirklich zurechtgekommen.  War doch alles sehr übertrieben. Natürlich gab es auch einige auf und abs in der Annäherung der beiden, was natürlich von einem kitschigen Ende gekrönt wurde. Eine nette Geschichte aber auch nicht mehr, deren Handlung sofort nach beenden des Buches aus dem Kopf verschwindet. (Mehr dazu auf meinem Blog)

• Schöne Fortsetzung

01. June 2017 um 09:52

Klappentext:Nach dem großen Erfolg von "The Real Thing" kommt hier der zweite Band der neuen Hartwell-Serie von Samantha Young!Bailey Hartwell heißt genauso wie der Ort, an dem sie lebt: Hartwell, Delaware. Sie stammt aus einer der ältesten Familien der Stadt und könnte sich nie vorstellen, ihre kleine Pension dort aufzugeben. Doch der gutaussehende Ex-New Yorker Vaughn Tremaine macht ihr als Manager eines Luxus-Hotels das Leben schwer. Wann immer sich die beiden treffen, gibt es Streit – auch wenn die sexuelle Spannung zwischen ihnen kaum zu leugnen ist. Doch als Bailey eine schlimme Entdeckung macht, erweist sich ausgerechnet Vaughn als Fels in der Brandung. Kann es sein, dass sie sich in ihm getäuscht hat? Oder bringt die Nähe zu Vaughn ihr Herz erst recht in Gefahr?Meinung:Bailey und Vaughn sind dem treuen Samantha Young Leser schon aus dem Vorgängerroman The Real Thing bekannt und auch wenn man den Vorgänger nicht gelesen hat, so merkt man direkt, dass zwischen den Pensionsbesitzerin und dem Hotelmogul heftige Schwingungen vorherrschen und beide aufeinander reagieren. Doch Bailey ist mit Tom liiert und Vaughn möchte sich nicht binden. Als Bailey Tom beim Fremdgehen erwischt, kommen ihr einige Erkenntnisse über ihr Leben. Doch bis Brooke und Bailey ihr Happy End erhalten, muss noch so einiges geklärt werden. Denn nicht die Liebesgeschichte steht im Roman im Vordergrund, auch Intrigen erschweren Bailey das Leben.Schon im Vorgängerroman empfand ich Bailey und Vaughn als die interessanteren Charaktere. Und über die beiden erfährt man hier so einiges. Ich mochte ihre Figurenentwicklung sehr gerne, sie weisen die nötige Tiefe auf, haben interessante Hintergründe und sind spannend umgesetzt. Auch die Nebenfiguren sind vielversprechend und Samantha Young erweitert ihr Universum rund um Hartwell.Sowohl thematisch als auch von der Umsetzung her hat mir Every little thing besser gefallen, als noch The Real Thing. Die Geschichte wirkt runder, die Charaktere sind interessanter und die Geschichte ist unterhaltsamer. Auch sprachlich überzeugt der Roman. Die Geschichte wird abwechselnd aus Baileys Sicht in der Ich-Perspektive und Brookes Sicht in der dritten Person erzählt, so dass man einen guten Überblick über alle Ereignisse erhält. Die Kapitel haben eine angenehme Länge und insgesamt liest sich das Buch ziemlich flüssig. Fazit:Es kam, wie ich es erwartet habe. Every little Thing ist stärker als noch der Auftakt The Real Thing und punktet mit einer runderen Geschichte und sympathischen Protagonisten.Von mir gibt es 4 von 5 Punkten.Vielen Dank an die Ullstein Buchverlage für das Rezensionsexemplar.

• Every Little Thing

lenisvea

lenisvea

31. May 2017 um 21:06

Liebesroman Taschenbuch Broschur 512 Seiten Aus dem Englischen übersetzt von Sybille Uplegger. ISBN-13 9783548288673 Erschienen: 10.03.2017 Zum Buch: http://www.ullsteinbuchverlage.de/nc/buch/details/every-little-thing-mehr-als-nur-ein-sommer-hartwell-love-stories-2-9783548288673.html?cHash=8b047eb03893bcd512d7e79562c0d770 Every Little Thing - Mehr als nur ein Sommer (Hartwell-Love-Stories 2) Samantha Young Kann dein Feind zu deiner großen Liebe werden? Nach dem großen Erfolg von "The Real Thing" kommt hier der zweite Band der neuen Hartwell-Serie von Samantha Young! Bailey Hartwell heißt genauso wie der Ort, an dem sie lebt: Hartwell, Delaware. Sie stammt aus einer der ältesten Familien der Stadt und könnte sich nie vorstellen, ihre kleine Pension dort aufzugeben. Doch der gutaussehende Ex-New Yorker Vaughn Tremaine macht ihr als Manager eines Luxus-Hotels das Leben schwer. Wann immer sich die beiden treffen, gibt es Streit – auch wenn die sexuelle Spannung zwischen ihnen kaum zu leugnen ist. Doch als Bailey eine schlimme Entdeckung macht, erweist sich ausgerechnet Vaughn als Fels in der Brandung. Kann es sein, dass sie sich in ihm getäuscht hat? Oder bringt die Nähe zu Vaughn ihr Herz erst recht in Gefahr? Meine Meinung: Ich bin ja seit der Edinburgh-Love-Stories-Reihe ein Fan von Samantha Young und habe letztes Jahr den ersten Band dieser Reihe gelesen und war daher sehr auf den zweiten Teil gespannt. Die Cover dieser Reihe gefallen mir auch wieder sehr gut. Toll finde ich bei diesen Reihen ja, dass es immer ein Wiedersehen mit den Protagonisten aus den vorherigen Teilen gibt. Das ist auch hier der Fall gewesen. Allerdings muss ich sagen, dass mir der Abstand zu den beiden Büchern etwas zu lang war, so dass mir die Protagonisten nicht mehr ganz so präsent waren. In diesem Teil geht es diesmal um Vaughn und Bailey. Mich konnte die Geschichte diesmal gleich mitreißen, der Schreibstil war wie gewohnt wieder sehr flüssig und ich bin sehr schnell durch das Buch gekommen. Es hat mir schöne emotionale und auch humorvolle Lesestunden beschert. Mir haben die beiden Hauptcharaktere auf Anhieb sehr gut gefallen, Baileys Schwester mochte ich gar nicht. Bei Vaughn hat mir diese etwas verschlossene ernste Art sehr gut gefallen und Bailey war einfach nur total sympathisch. Alles in allem hat mir dieser Teil wesentlich besser als der Vorgänger gefallen. Ich kann hier eine klare Kauf- und Leseempfehlung aussprechen, freue mich daher auch schon sehr auf den 3. Teil. Von mir bekommt das Buch sehr gute 4,5 Sterne.

• Every little thing

Nynaeve04

Nynaeve04

19. May 2017 um 20:42

Kann dein Feind zu deiner großen Liebe werden?Bailey Hartwell trägt den gleichen Namen wie der idyllische Badeort, an dem sie lebt: Hartwell, Delaware. Sie könnte sich nie vorstellen, ihre kleine Pension dort aufzugeben. Doch der gutaussehende Ex-New Yorker Vaughn Tremaine macht ihr als Manager eines Luxus-Hotels das Leben schwer. Wann immer sich die beiden treffen, gibt es Streit – auch wenn die sexuelle Spannung zwischen ihnen kaum zu leugnen ist. Doch als Bailey eine schlimme Entdeckung macht, erweist sich ausgerechnet Vaughn als Fels in der Brandung. Kann es sein, dass sie sich in ihm getäuscht hat? Oder bringt die Nähe zu Vaughn ihr Herz erst recht in Gefahr? Dies war mein erstes Buch von Samantha Young und es hat mir wirklich gut gefallen. Besonders mochte ich die Wortgefechte der Protagonisten und die Liebe zu den Nebencharakteren. Von denen gibt es einige und sie sind wirklich gut ausgearbeitet und machen Lust auf die nächsten Bücher. Die Story war ganz ok. Anders kann ich es nicht sagen, denn es ist stellenweise schon Längen. Trotzdem konnte mich das Buch bei sich behalten und ich habe mich zunehmend darauf gefreut mehr zu lesen. Letztendlich haben wir natürlich ein Happy End mit dem ich auch voll und ganz zufrieden bin. Samantha Youngs Schreibstil ist sehr angenehm und die Kapitel sinf nicht zu lang. Das sorgt dafür dass man das Buch recht schnell gelesen hat. Von mir gibt's 3 1/2 Sterne mit der Tendenz zu vier.

• Emotionsgeladene Liebesgeschichte mit tollem Schlagabtausch

CasusAngelus

CasusAngelus

19. May 2017 um 10:04

Inhalt:Bailey Hartwell, Nachfahrin eines der Gründer ihrer Heimatstadt Hartwell, führt eine erfolgreiche kleine Pension. Sie ist eigentlich bei allen beliebt, doch mit dem Hotelbesitzer Vaughn Tremaine gerät sie regelmäßig aneinander. Doch als sie eines Nachts in ihrer Pension überfallen wird, steht Vaughn Bailey plötzlich bei und sie erkennt, dass er die ganze Zeit Gefühle für sie gehegt hat. Doch kann die Beziehung der beiden gut gehen?Meine Meinung:Nachdem ich den ersten Band von Samantha Youngs neuer Hartwell-Reihe regelrecht verschlungen hatte, war ich natürlich schon sehr gespannt auf den zweiten Teil "Every Little Thing". Das neue Paar, Bailey und Vaughn, hatte sich in Teil eins schon angedeutet und hohe Erwartungen geschürt, die bei mir nicht enttäuscht wurden.Bailey war mir in Teil eins schon sehr sympathisch, so dass ich natürlich gespannt auf ihre Geschichte war. Sie ist sehr offen, ziemlich neugierig, aber auch sehr darauf bedacht, anderen Leuten zu helfen. Doch tief drinnen ist sie auch sehr verletzlich, besonders nachdem ihre Beziehung zu Tom nach 10 Jahren ein Ende findet und Bailey sich eigentlich nichts sehnlicher als eine Familie wünscht. Ihre Sorgen fand ich hier sehr gut und nachvollziehbar dargestellt.Auch von Vaughn mochte ich gerne, auch wenn er aus Baileys Sicht zunächst nicht unbedingt positiv dargestellt wird. Doch schon in Teil eins hatte er gezeigt, dass er kein schlechter Kerl ist. Hier war ich auch sehr gespannt, was seine Geschichte ist, denn bei Samantha Young hat eigentlich jeder ein schlimmes Ereignis seiner Vergangenheit zu bewältigen. Dies macht für mich immer einen großen Reiz bei ihren Geschichten aus.Die Beziehung von Vaughn und Bailey ist, wie es sich schon im ersten Teil angedeutet hat, sehr emotionsgeladen. Im einen Moment hassen sie sich, im anderen fallen sie übereinander her und nicht selten möchte man die beiden schütteln, damit sie endlich zur Vernunft kommen und sich ihre Gefühle gegenseitig eingestehen. Denn natürlich besteht in ihren Augen nur körperliche Anziehung und keine emotionale. Die erotischen Szenen, sind wie von der Autorin gewohnt, schön beschrieben, kein bisschen billig. Da Vaughn und Bailey beide sehr experementierfreudig sind, sind einige heiße Szenen dabei, die aber nicht unrealistisch sind.Auch das Kleinstadt-Feeling, was mir schon im ersten Teil von Hartwell so gut gefallen hat, kommt hier wieder zum Vorschein. Es kennt (fast) jeder jeden und es wird keiner im Stich gelassen. Wer Hilfe in Hartwell braucht, bekommt diese auch von seinen Mitmenschen. So begegnen wir auch vielen liebgewonnen Personen aus dem ersten Teil wieder und es deuten sich auch schon die nächsten zwei Paare an. Ich bin gespannt, wer von ihnen als nächstes seine Geschichte bekommt.Fazit:"Every Little Thing", der zweite Teil von Samantha Youngs Hartwell-Lovestories, bietet eine emotionsgeladene Liebesgeschichte mit wunderbaren Schlagabtäuschen zwischen den Protagonisten. Auch das Kleinstadt-Feeling, das diese Reihe ausmacht, kommt nicht zu kurz. Ich vergebe alle 5 Muscheln und freue mich schon auf die weiteren Bände, die hoffentlich bald folgen.

• weitere