Nynaeve04

vor 2 Monaten

Kann dein Feind zu deiner großen Liebe werden?
Bailey Hartwell trägt den gleichen Namen wie der idyllische Badeort, an dem sie lebt: Hartwell, Delaware. Sie könnte sich nie vorstellen, ihre kleine Pension dort aufzugeben. Doch der gutaussehende Ex-New Yorker Vaughn Tremaine macht ihr als Manager eines Luxus-Hotels das Leben schwer. Wann immer sich die beiden treffen, gibt es Streit – auch wenn die sexuelle Spannung zwischen ihnen kaum zu leugnen ist. Doch als Bailey eine schlimme Entdeckung macht, erweist sich ausgerechnet Vaughn als Fels in der Brandung. Kann es sein, dass sie sich in ihm getäuscht hat? Oder bringt die Nähe zu Vaughn ihr Herz erst recht in Gefahr?

Dies war mein erstes Buch von Samantha Young und es hat mir wirklich gut gefallen. Besonders mochte ich die Wortgefechte der Protagonisten und die Liebe zu den Nebencharakteren. Von denen gibt es einige und sie sind wirklich gut ausgearbeitet und machen Lust auf die nächsten Bücher.

Die Story war ganz ok. Anders kann ich es nicht sagen, denn es ist stellenweise schon Längen. Trotzdem konnte mich das Buch bei sich behalten und ich habe mich zunehmend darauf gefreut mehr zu lesen. Letztendlich haben wir natürlich ein Happy End mit dem ich auch voll und ganz zufrieden bin.

Samantha Youngs Schreibstil ist sehr angenehm und die Kapitel sinf nicht zu lang. Das sorgt dafür dass man das Buch recht schnell gelesen hat.

Von mir gibt's 3 1/2 Sterne mit der Tendenz zu vier.

Autor: Samantha Young
Buch: Every Little Thing - Mehr als nur ein Sommer