Fallen Dreams - Endlose Sehnsucht

B
bina1987
vor 4 Monaten

Die Geschichte von Killian und Sklyar hat mich sehr gut unterhalten...und gibt einen kleinen Einblick in die Musikwelt.

Laura_Ms avatar
Laura_M
vor 7 Monaten

Nicht der stärkste Roman von Samantha Young, aber trotzdem noch ziemlich gut.

Skylar hat es geschafft. Mit ihrer Band stürmt sie weltweit die Charts. Doch nach einer Tragödie kehrt sie ihrem bisherigen Leben den Rücken. Jetzt schlägt sie sich als Straßenmusikerin durch, schläft in einem Zelt und verbirgt ihre wahre Identität vor der Öffentlichkeit. Dennoch fällt sie dem Musikproduzenten Killian O’Dea auf, und er bietet ihr einen Plattenvertrag an. Um keinen Preis will Syklar zurück ins Rampenlicht. Erst als sie in eine bedrohliche Situation gerät, stimmt sie notgedrungen Killians Angebot zu. Schon bei der ersten Session spürt Skylar, dass der charismatische Schotte ihr unter die Haut geht. Aber darf sie ihm ihr Herz öffnen? Empfindet er wirklich etwas für sie - oder geht es ihm einzig und allein um seine Karriere?

»[Youngs] Romane haben einfach alles - umwerfend geschrieben, sexy Charaktere, Herzschmerz - ich bin süchtig danach.«
SPIEGEL-Bestsellerautorin Vi Keeland

»Es wird dich umhauen … eine unvergessliche Liebesgeschichte.«
Romantic Times Book Reviews über »Boston Nights - Wahres Verlangen«

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:18.05.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 18.06.2020 bei HarperCollins bei Lübbe Audio erschienen.