Fallen Dreams - Endlose Sehnsucht

von Samantha Young
Cover des Buches Fallen Dreams - Endlose Sehnsucht (ISBN: 9783961090655)

Michaela_Janot
vor 2 Monaten

War wieder genau meins. Hat mir sehr gefallen, Tränchen und Lacher inklusive.

Aliinaaa
vor 3 Monaten

Hat mir sehr gut gefallen.

Inhaltsangabe zu "Fallen Dreams - Endlose Sehnsucht"

Skylar hat es geschafft. Mit ihrer Band stürmt sie weltweit die Charts. Doch nach einer Tragödie kehrt sie ihrem bisherigen Leben den Rücken. Jetzt schlägt sie sich als Straßenmusikerin durch, schläft in einem Zelt und verbirgt ihre wahre Identität vor der Öffentlichkeit. Dennoch fällt sie dem Musikproduzenten Killian O’Dea auf, und er bietet ihr einen Plattenvertrag an. Um keinen Preis will Syklar zurück ins Rampenlicht. Erst als sie in eine bedrohliche Situation gerät, stimmt sie notgedrungen Killians Angebot zu. Schon bei der ersten Session spürt Skylar, dass der charismatische Schotte ihr unter die Haut geht. Aber darf sie ihm ihr Herz öffnen? Empfindet er wirklich etwas für sie - oder geht es ihm einzig und allein um seine Karriere?

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Lübbe Audio
Erscheinungsdatum:21.05.2020
Das aktuelle Buch ist am 18.05.2020 bei MIRA Taschenbuch erschienen.