Hero - Ein Mann zum Verlieben

von Samantha Young
Hero - Ein Mann zum Verlieben

Positiv (282):
101Elena101s avatar

Nicht das beste Buch der Autorin aber immer noch unterhaltsam. Ich mochte es und hatte es schnell durch

Kritisch (5):
MCMs avatar

Ganz nett! Aber leider sind S. Young Bücher irgendwie alle gleich. Hat mich nicht überzeugt!!

Inhaltsangabe zu "Hero - Ein Mann zum Verlieben"

"Ich brauche keinen Helden. Ich will einen Mann."

Für Alexa Holland war ihr Vater ein Held. Bis zu dem Tag, als sie hinter sein bitteres Geheimnis kam. Seitdem glaubt sie nicht mehr an Helden. Doch dann trifft sie den Mann, dessen Familie er zerstört hat. Caine Carraway ist gutaussehend, erfolgreich und will von Alexas Entschuldigungen nichts wissen. Nur aus Pflichtgefühl lässt er sich überreden, sie als seine Assistentin einzustellen. Er macht ihr den Job zur Hölle und hofft, dass sie schnell wieder kündigt. Doch da hat er sich geirrt, denn Alexa ist nicht nur smart und witzig, sie lässt sich auch nicht von ihm einschüchtern. Caine ist tief beeindruckt und will nur noch eins: in Alexas Nähe sein. Auch wenn er tief in seinem Herzen weiß, dass er niemals der Mann sein kann, nach dem Alexa sucht. Denn auch er hat ein Geheimnis.

Der neue große Roman von Samantha Young: unterhaltsam, romantisch und sexy as hell!

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:08.06.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 08.05.2015 bei HörbucHHamburg HHV GmbH erschienen.