India Place - Wilde Träume

von Samantha Young
India Place - Wilde Träume

Positiv (318):
lovely_bookworlds avatar

Konnte mich erst nach dem 2. Mal lesen überzeugen....

Kritisch (11):
Kitty_Catinas avatar

Bisher schwächster und langweiligster Band der Reihe, der mich so gar nicht packen konnte.

Inhaltsangabe zu "India Place - Wilde Träume"

Damals brach er ihr das Herz. Jetzt kämpft er um ihre Liebe. §In nur einer einzigen Nacht erlebte Hannah Nichols den Himmel auf Erden - mit Marco, ihrer großen Jugendliebe. Doch am nächsten Morgen war er verschwunden und ihr Herz gebrochen. Fünf Jahre sind seitdem vergangen. Trotzdem ist sie nicht darüber hinweggekommen. Hannah weiß nur eins: Sie wird ihm niemals verzeihen. §Hannah und Edinburgh zu verlassen, war der größte Fehler seines Lebens. Marco D'Alessandro bereut ihn jeden Tag. Endlich bietet sich eine Chance, Hannah zu zurückzugewinnen. Aber die Fehler aus der Vergangenheit wiegen schwerer als gedacht, und für eine gemeinsame Zukunft muss er alles riskieren §Endlich gehen die "Edinburgh Love Stories" weiter: Bestsellerautorin Samantha Young schenkt uns einen neuen Roman! §

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:10.10.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 10.10.2014 bei TIDE exklusiv erschienen.