India Place - Wilde Träume

von Samantha Young
Cover des Buches India Place - Wilde Träume (ISBN: 9783548286921)

Positiv (335):
Somaya
vor 4 Monaten

Auch wenn mir die Geheimnisse recht schnell klar waren, dennoch eine überzeugende New Adult Geschichte

Kritisch (13):
C
Cosmea
vor 5 Tagen

Stalking geht gar nicht!

Inhaltsangabe zu "India Place - Wilde Träume"

Damals brach er ihr das Herz. Jetzt kämpft er um ihre Liebe. §In nur einer einzigen Nacht erlebte Hannah Nichols den Himmel auf Erden - mit Marco, ihrer großen Jugendliebe. Doch am nächsten Morgen war er verschwunden und ihr Herz gebrochen. Fünf Jahre sind seitdem vergangen. Trotzdem ist sie nicht darüber hinweggekommen. Hannah weiß nur eins: Sie wird ihm niemals verzeihen. §Hannah und Edinburgh zu verlassen, war der größte Fehler seines Lebens. Marco D'Alessandro bereut ihn jeden Tag. Endlich bietet sich eine Chance, Hannah zu zurückzugewinnen. Aber die Fehler aus der Vergangenheit wiegen schwerer als gedacht, und für eine gemeinsame Zukunft muss er alles riskieren §Endlich gehen die "Edinburgh Love Stories" weiter: Bestsellerautorin Samantha Young schenkt uns einen neuen Roman! §

Alle Ausgaben von "India Place - Wilde Träume"

Sortieren:
Buchformat: