Cover des Buches India Place - Wilde Träume (Deutsche Ausgabe) (ISBN: 9783548286921)
Kallisto92s avatar
Rezension zu India Place - Wilde Träume (Deutsche Ausgabe) von Samantha Young

India Place

von Kallisto92 vor 7 Jahren

Kallisto92s avatar
Kallisto92vor 7 Jahren
Samantha Young ihr neues Buch India Place,handelt von Hannah Nichols und ihrer Jugendliebe Marco.
Damals brach er ihr Herz , doch heute kämpft er um sie.
5 Jahre sind vergangen seit Marco Hannah und Edinburgh verlassen hat. Doch beide sind nie über den anderen hinweggekommen.
Hannah schwört sich gedoch ihn nicht zu verzeihen.

Man kann die Bücher einzeln lesen und kommt trotzdem in das Geschehen rein.
Dieses Buch baut eigentlich auf Jamaica Lane – Heimliche Liebe auf.
Nur das wir bei India Place einige Jahre später einsetzen.

Ich habe schon einige Bücher von Samantha Young gelesen und kann nur sagen man bekommt von ihren Geschichten nicht genug.
Ihr Schreibstil ist sehr flüssig , mit viel Humor, Gefühl , Erotik und Spannung.
Ihre Charaktere sind wie immer gut beschrieben,sodass man sich in sie hineinversetzen kann.
Man versteht Hannah warum sie ihn nicht verzeihen möchte, schließlich tut ein gebrochenes Herz sehr weh. Im Gegenzug sieht man das man sich seine Fehler eingestehen muss und für die Liebe es sich lohnt zu kämpfen.

Zur Covergestaltung kann ich auch nur sagen sehr gelungen und ansprechend.

Preis,Leistung auch sehr gut.

Für alle Liebes-, Erotikfans nur zu empfehlen.