India Place - Wilde Träume (Deutsche Ausgabe)

Cover des Buches India Place - Wilde Träume (Deutsche Ausgabe) (ISBN: 9783548286921)

Positiv (340):
Clai_Res avatar
Clai_Re
vor einem Monat

Ich liebe diese Reihe. Jeder Charakter hat seine Hintergrundgeschichte. Es ist einfach sooooo fesselnd

Kritisch (14):
Cosmeas avatar
Cosmea
vor einem Jahr

Stalking geht gar nicht!

Inhaltsangabe zu "India Place - Wilde Träume (Deutsche Ausgabe)"

Damals brach er ihr das Herz. Jetzt kämpft er um ihre Liebe. §In nur einer einzigen Nacht erlebte Hannah Nichols den Himmel auf Erden - mit Marco, ihrer großen Jugendliebe. Doch am nächsten Morgen war er verschwunden und ihr Herz gebrochen. Fünf Jahre sind seitdem vergangen. Trotzdem ist sie nicht darüber hinweggekommen. Hannah weiß nur eins: Sie wird ihm niemals verzeihen. §Hannah und Edinburgh zu verlassen, war der größte Fehler seines Lebens. Marco D'Alessandro bereut ihn jeden Tag. Endlich bietet sich eine Chance, Hannah zu zurückzugewinnen. Aber die Fehler aus der Vergangenheit wiegen schwerer als gedacht, und für eine gemeinsame Zukunft muss er alles riskieren §Endlich gehen die "Edinburgh Love Stories" weiter: Bestsellerautorin Samantha Young schenkt uns einen neuen Roman! §

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:10.10.2014

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
    Erscheinungsdatum:10.10.2014

Community-Statistik

Band 4 der Reihe "Edinburgh Love Stories"