India Place - Wilde Träume (Edinburgh Love Stories 4)

Cover des Buches India Place - Wilde Träume (Edinburgh Love Stories 4) (ISBN: 9783844911237)

R
Royal1
vor 3 Monaten

Damals brach er ihr das Herz. Jetzt kämpft er um ihre Liebe.

E
el_lorene
vor 5 Jahren

Hmmmm hat mich leider nicht überzeugen können und die Dame war überaus dramatisch.

Inhaltsangabe zu "India Place - Wilde Träume (Edinburgh Love Stories 4)"

Damals brach er ihr das Herz. Jetzt kämpft er um ihre Liebe.

In nur einer einzigen Nacht erlebte Hannah Nichols den Himmel auf Erden - mit Marco, ihrer großen Jugendliebe. Doch am nächsten Morgen war er verschwunden und ihr Herz gebrochen. Fünf Jahre sind seitdem vergangen. Trotzdem ist sie nicht darüber hinweggekommen. Hannah weiß nur eins: Sie wird ihm niemals verzeihen.

Hannah und Edinburgh zu verlassen war der größte Fehler seines Lebens. Marco D'Alessandro bereut ihn jeden Tag. Endlich bietet sich eine Chance, Hannah zurückzugewinnen. Aber die Fehler aus der Vergangenheit wiegen schwer, und für eine gemeinsame Zukunft muss er alles riskieren ...

Alle Ausgaben von "India Place - Wilde Träume (Edinburgh Love Stories 4)"