Into the Deep - Herzgeflüster (Deutsche Ausgabe)Roman

Positiv (445):
Norway01s avatar
Norway01
vor 8 Tagen

Hat mich mitreißen können!

Kritisch (24):
C
ClaudiaSelau

Das war so gar nicht meins. Zu viel hin und her, hätte, wäre, könnte. Zu viel Drama

Nach dem großen Erfolg von »Dublin Street« und »London Road« sehnsüchtig erwartet: Die neue Serie von Spiegel-Bestsellerautorin Samantha Young Er gab ihr das Gefühl, etwas Besonderes zu sein. Er sagte, dass er sie liebt. Charley und Jake waren ein Traumpaar. Damals. Bis ein tragisches Unglück geschah und Jake sie wortlos aus seinem Leben strich. Charleys Herz war gebrochen, sie konnte ihm nicht verzeihen. Dreieinhalb Jahre lang. Bis er ausgerechnet bei ihrem Auslandsjahr in Schottland wieder vor ihr steht. Geheimnisvoll und sexy. Und mit einer neuen Freundin an seiner Seite. Das ist wirklich das Letzte, was Charley jetzt gebrauchen kann. Sie zeigt ihm die kalte Schulter. Doch Jake lässt nicht locker, er sucht ihre Nähe und ihre Vergebung. Tief in ihrem Herzen glimmt noch die Sehnsucht nach ihm. Aber der erste Verrat ist immer der Schlimmste, und sie weiß nicht, ob sie diesem Mann jemals wieder vertrauen kann …

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:18.11.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 11.11.2013 bei TIDE exklusiv erschienen.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:18.11.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 11.11.2013 bei TIDE exklusiv erschienen.

Band 1 der Reihe "Into the Deep - Charley und Jake"