Cover des Buches Into the Deep - Herzgeflüster (Deutsche Ausgabe) (ISBN: 9783548286426)
micia1904s avatar
Rezension zu Into the Deep - Herzgeflüster (Deutsche Ausgabe) von Samantha Young

Herzgeflüster

von micia1904 vor 10 Jahren

micia1904s avatar
micia1904vor 10 Jahren

Ich habe schon viel von den Büchern von Samantah Young gehört und habe nun endlich mal eins gelesen.

Also ich muss sagen, dass es mir sehr sehr gut gefallen hat. Die Story ist gefühlvoll, locker und flockig geschrieben und handelt von Charley, die zum Studieren von Amerika nach Edinburgh zieht und dann ihren damaligen Freund Jake wieder trifft.

Charley hat es nie verkraftet, dass Jake sie ohne Aussprache plötzlich verlassen hat. Denn es war für sie die erste große Liebe und sie waren ein Traumpaar.

In Edinburgh trifft sie nun nach drei Jahren Jake wieder. Beide haben den gleichen Freundeskreis und obwohl Jake eine neue Freundin hat, sucht er immer die Nähe von Charley...

Ich habe das Buch innerhalb von drei Tagen gelesen, da es mich so gefesselt hat. Besonders gut gefallen haben mir immer die Zeitsprünge zwischen Vergangenheit und Gegenwart.

Fazit: Toller Jugendroman! Werde auf jeden Fall demnächst noch ein anderes Buch von Samantha Young lesen.