Jamaica Lane - Heimliche Liebe

Cover des Buches Jamaica Lane - Heimliche Liebe (ISBN: 9783548286358)

Positiv (533):
Clai_Res avatar
Clai_Re
vor 3 Monaten

Ich liebe diese Reihe. Jeder Charakter hat seine Hintergrundgeschichte. Es ist einfach sooooo fesselnd

Kritisch (10):
AnnaLanges avatar
AnnaLange
vor 6 Jahren

Unrealistischer geht es nicht.... ;)

Inhaltsangabe zu "Jamaica Lane - Heimliche Liebe"

Er ist ein notorischer Bad Boy. Bis er mit ihr die Liebe entdeckt.

Olivia Holloway hat es satt, Single zu sein. Warum muss sie auch immer gleich Reißaus nehmen, wenn ein attraktiver Mann nur in ihre Nähe kommt? Die hübsche Amerikanerin ist notorisch schüchtern. Ihr bester Freund Nate Sawyer flirtet dagegen für sein Leben gern. Deshalb sagt er auch sofort zu, als Olivia ihn bittet, ihr Nachhilfe im Flirten zu geben. Zuerst ist es nur ein Spiel, leidenschaftlich und sexy. Dann merkt Olivia, dass da mehr ist. Viel mehr. Doch Nate ist kein Mann für feste Beziehungen. Und plötzlich steht alles in Frage: ihre Freundschaft, ihr Vertrauen, ihre Liebe.

Der langersehnte neue Roman der Bestseller-Autorin - jetzt endlich auf Deutsch!

Alle Ausgaben von "Jamaica Lane - Heimliche Liebe"