Cover des Buches Jamaica Lane - Heimliche Liebe (ISBN: 9783548286358)
Schneeflockentanzs avatar
Rezension zu Jamaica Lane - Heimliche Liebe von Samantha Young

Danke für eine weitere aufwühlende emotional geladene Nacht, Miss Young =)

von Schneeflockentanz vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Danke für eine weitere aufwühlende, emotional geladene Nacht, Miss Young =)

Schneeflockentanzs avatar
Schneeflockentanzvor 9 Jahren
Danke für eine weitere aufwühlende, emotional geladene Nacht, Miss Young =) Wozu braucht man eigentlich Schlaf, wenn man dieses Buch in der Hand hat?

Für mich bis dato (2 Bände wollen ja noch gelesen werden) das Beste Buch der Reihe. Waren die beiden Bücher davor schon einfach "der Hammer", so toppte dieses jene noch um einiges und machte mich sprachlos. Obwohl ich Schlaf dringend nötig hatte, konnte ich nicht aufhören zu lesen. Nate (allein schon der Name verursacht bei mir Gänsehaut) und Liv sind für mich das ideale Paar. Und mir kommt ihre Story sooo bekannt vor, auch wenn das Ende ein anderes ist als meine Erlebnisse ;)
Vielleicht gerade deswegen nahm mich dieser Band so mit, ließ mich emotional aufkochen, sexuell nachempfinden und sehnsüchtig mitfiebern.
Der Wortwitz der beiden ließ mich auch einge Male laut lachen. Die eigentlich unterdrückten Gefühle pulsieren unter dem Schleier der Freundschaft. Spannend, erfrischend, liebenswert, hinreißend, heiß, eloquent. Einfach unbeschreiblich gut.