Jamaica Lane - Heimliche Liebe

von Samantha Young
Jamaica Lane - Heimliche Liebe

Jisbons avatar

Eine sehr schöne, emotionale Liebesgeschichte.

zazzless avatar

Obwohl die Story total vorhersehbar ist, wurde ich dennoch sehr gut unterhalten. Und die Sprecherin ist sehr angenehm.

Inhaltsangabe zu "Jamaica Lane - Heimliche Liebe"

Er ist ein Herzensbrecher. Bis er mit ihr die Liebe entdeckt.

Olivia Holloway ist extrem schüchtern. Nicht gerade die besten Voraussetzungen für einen Neuanfang. Zum Glück hat sie einen besten Freund, der alles andere als zurückhaltend ist. Nate Sawyer ist charmant, sexy und flirtet für sein Leben gern. Genau deshalb soll er Olivia dabei helfen, ihre Unsicherheit zu überwinden: Sie bittet ihn, eine Nacht mit ihr zu verbringen. Zuerst ist es nur ein Spiel – beide wollen ihre Freundschaft nicht gefährden. Dann merkt Olivia plötzlich, dass da mehr ist. Viel mehr. Doch was wird Nate dazu sagen?

Über die Serie Romantisch, fesselnd und erotisch – die Reihe „Edinburgh Love Stories“ von Samantha Young In dem weitverzweigten Edinburgher Freundeskreis knistert es an allen Ecken: zarte Annäherung garantiert, ungezügelte Leidenschaft nicht ausgeschlossen!

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:TIDE exklusiv
Erscheinungsdatum:10.03.2014
Das aktuelle Buch ist am 10.03.2014 bei Ullstein eBooks erschienen.