Samantha Young Jamaica Lane - Heimliche Liebe

Inhaltsangabe zu „Jamaica Lane - Heimliche Liebe“ von Samantha Young

Er ist ein Herzensbrecher. Bis er mit ihr die Liebe entdeckt. Olivia Holloway ist extrem schüchtern. Nicht gerade die besten Voraussetzungen für einen Neuanfang. Zum Glück hat sie einen besten Freund, der alles andere als zurückhaltend ist. Nate Sawyer ist charmant, sexy und flirtet für sein Leben gern. Genau deshalb soll er Olivia dabei helfen, ihre Unsicherheit zu überwinden: Sie bittet ihn, eine Nacht mit ihr zu verbringen. Zuerst ist es nur ein Spiel – beide wollen ihre Freundschaft nicht gefährden. Dann merkt Olivia plötzlich, dass da mehr ist. Viel mehr. Doch was wird Nate dazu sagen? Über die Serie Romantisch, fesselnd und erotisch – die Reihe „Edinburgh Love Stories“ von Samantha Young In dem weitverzweigten Edinburgher Freundeskreis knistert es an allen Ecken: zarte Annäherung garantiert, ungezügelte Leidenschaft nicht ausgeschlossen!

Genau Das was ich gesucht hatte :)

— nickypaula

Dann schlaf auch du

ichundelaine

Ein Haus voller Träume

tinstamp

Sonntags in Trondheim

Blut dicker als Wasser!?!

classique

Der Frauenchor von Chilbury

Bambisusuu

Die goldene Stadt

ELSHA

Töte mich

Opereske Geschichte mit viel Witz und Charme

jewi

• Verliebe dich nicht in deinen besten Freund!

Jamaica Lane - Heimliche Liebe
    FantasyBookFreak

FantasyBookFreak

06. November 2016 um 11:54

Verliebe dich nicht in deinen besten Freund! Er ist ein Herzensbrecher. Bis er mit ihr die Liebe entdeckt. Olivia Holloway ist extrem schüchtern. Nicht gerade die besten Voraussetzungen für einen Neuanfang. Zum Glück hat sie einen besten Freund, der alles andere als zurückhaltend ist. Nate Sawyer ist charmant, sexy und flirtet für sein Leben gern. Genau deshalb soll er Olivia dabei helfen, ihre Unsicherheit zu überwinden: Sie bittet ihn, eine Nacht mit ihr zu verbringen. Zuerst ist es nur ein Spiel – beide wollen ihre Freundschaft nicht gefährden. Dann merkt Olivia plötzlich, dass da mehr ist. Viel mehr. Doch was wird Nate dazu sagen? Meine Meinung „Jamaica Lane – Heimliche Liebe“ ist der dritte Band der Edinburgh Loves Stories Reihe von Samantha Young. Band 2 hat mich absolut umgehauen, deswegen konnte ich die Clique nicht einfach loslassen und mich einem anderen Buch widmen, sondern musste gleich das nächste Buch anfangen. Und ich kann zu diesem Buch nur sagen: OH MEIN GOTT!!! Ich muss ehrlich sagen, und ich hätte nicht gedacht das das geht, aber es war noch besser als Band 2. Nate und Olivia haben mich wirklich Nerven gekostet, aber ich habe wirklich jede Sekunde davon genossen. Diese Liebesgeschichte ist einfach mitreißend, fesselnd und zum Verlieben. Ich konnte nicht mehr aufhören, ich musste einfach wissen wie es mit den beiden ausgeht. Wenn Samantha Young sich so steigert mit den Büchern, dann weiß ich wirklich nicht mehr wo das noch enden soll. Bei diesem Buch passt einfach alles. Der Schreibstil ist einfach unglaublich gut und zieht einen direkt in die Geschichte hinein. Ich freu mich schon auf den nächsten Band der Reihe und bin sehr gespannt, was sich die Autorin hier wieder ausgedacht hat. Fazit Ein Buch das meine Welt aus den Angeln gehoben hat. Besser kann es ich nicht formulieren. Ich habe jedes Wort geliebt und aufgesogen wie einen Schwamm. Ich kann nur sagen, wer die Reihe noch nicht kennt, oder auch so betrübt war nach Band 1, kann ich nur sagen: Gebt nicht auf. Er wird auf jeden Fall besser. Ich hab mich auf jeden Fall in die Charaktere und den Schreibstil verliebt. Von mir gibt es 5* von 5 Sternen. Ich würde 10 geben wenn ich könnte ;)

• Genau Das was ich gesucht hatte :)

Jamaica Lane - Heimliche Liebe

22. September 2016 um 10:45

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Vorweg ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Jamaica Lane ist der dritte Teil einer Liebes-Roman-Reihe. Man muss aber Teil 1 und 2 nicht kennen (kenn ich auch nicht), um die Geschichte genießen zu können.   ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Inhalt des Buches ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Olivia Holloway ist extrem schüchtern. Nicht gerade die besten Voraussetzungen für einen Neuanfang. Zum Glück hat sie einen besten Freund, der alles andere als zurückhaltend ist. Nate Sawyer ist charmant, sexy und flirtet für sein Leben gern. Genau deshalb soll er Olivia dabei helfen, ihre Unsicherheit zu überwinden: Sie bittet ihn, eine Nacht mit ihr zu verbringen. Zuerst ist es nur ein Spiel - beide wollen ihre Freundschaft nicht gefährden. Dann merkt Olivia plötzlich, dass da mehr ist. Viel mehr. Doch was wird Nate dazu sagen? (Amazon)   ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Cover, Bilder und Gestaltung ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Passend zum Buch :) Ich denke, mehr gibt’s hier nicht zu sagen.   ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Meinung zum Buch ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Fantastisch! Normalerweise lese oder höre ich solche Bücher ja eher weniger. Es kommt vor, ist aber verdammt selten. Nachdem ich in letzter Zeit aber viel Thriller und Fantasy gelesen und gehört hatte, wollte ich gern mal wieder in ein anderes Genre reinschnüffeln und so habe ich mich an eine Freundin gewandt und sie direkt gefragt, was ihr Lieblings-Liebes-Roman ist. Dabei kam Jamaica Lane heraus. Ich zögerte nur kurz, ließ mich dann aber einfach darauf ein. Warum nicht? Man kann immerhin etwas Neues probieren und ich bin FROH, dass ich dem Rat meiner Freundin gefolgt bin (Danke Susie an dieser Stelle^_^). Ich fand sowohl Olivia als auch Nate toll, da beide einfach "wirklich" gewirkt haben. Wie normale Personen aus einem ganz normalen Leben. Nichts Aufgedrehtes oder Aufgesetztes, wo man sich denkt - hm, solche Personen gibt es? Gerade DAS hat die Story für mich einfach schön gemacht. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, als würde ich einen Film sehen. Vanida Karun als Erzählerin ist wirklich super gewählt. Ich kann hier nur sagen, dass ich auch zukünftig zu ihr als Erzählerin greifen würde :) Alles in allem wirklich eine schöne Liebesgeschichte, die ich genossen habe. Wie einen guten Liebesfilm, wenn ich Lust auf einen habe. Das Hörbuch hat mir genau das gegeben, was ich in dem Moment gesucht habe. Nun kann ich mich wieder neuen Fantasybüchern widmen. Vielleicht werde ich später auch noch ein anderes Hörbuch der Autorin genießen, wenn mir wieder danach ist. Auf jeden Fall eine klare Empfehlung, für all jene, die gern eine "wirkliche" Geschichte lesen oder hören wollen :)   ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Fazit des Buches ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Genau Das was ich gesucht hatte :)   ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Wem würde ich das Buch empfehlen? ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Allen die gern einen Liebesroman lesen oder hören, aber bitte erst ab 14 Jahren, da auch Erotik enthalten ist.   Nicky von Nickypaulas Bücherwelt