Jamaica Lane - Heimliche Liebe (Edinburgh Love Stories 3)

Cover des Buches Jamaica Lane - Heimliche Liebe (Edinburgh Love Stories 3) (ISBN: 9783844909791)

Royal1s avatar
Royal1
vor 2 Monaten

Gut gezeichnete Protagonisten, ein flüssiger Schreibstil und eine Mischung aus Humor, Erotik und Drama haben mich gut unterhalten.

Skyaras avatar
Skyara
vor 2 Jahren

Dieses Hörbuch hat einfach alles was zu einer "guten Unterhaltung" gehört! Ich bin froh das ich es entdeckt habe!

Inhaltsangabe zu "Jamaica Lane - Heimliche Liebe (Edinburgh Love Stories 3)"

Er ist ein Herzensbrecher. Bis er mit ihr die Liebe entdeckt.

Olivia Holloway ist extrem schüchtern. Nicht gerade die besten Voraussetzungen für einen Neuanfang. Zum Glück hat sie einen besten Freund, der alles andere als zurückhaltend ist. Nate Sawyer ist charmant, sexy und flirtet für sein Leben gern. Genau deshalb soll er Olivia dabei helfen, ihre Unsicherheit zu überwinden: Sie bittet ihn, eine Nacht mit ihr zu verbringen. Zuerst ist es nur ein Spiel – beide wollen ihre Freundschaft nicht gefährden. Dann merkt Olivia plötzlich, dass da mehr ist. Viel mehr. Doch was wird Nate dazu sagen?

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:TIDE exklusiv
Erscheinungsdatum:10.03.2014

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
    Verlag:TIDE exklusiv
    Erscheinungsdatum:10.03.2014

Community-Statistik

Band 3 der Reihe "Edinburgh Love Stories Hörbuch"