Cover des Buches King's Way - Verlockende Berührung (ISBN: 9783843713443)
DarkReaders avatar
Rezension zu King's Way - Verlockende Berührung von Samantha Young

So langsam ist die Luft wohl raus....

von DarkReader vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Schade, ich hatte mehr erwartet.

DarkReaders avatar
DarkReadervor 8 Jahren
... aus den "Edinbourgh Love Stories",fürchte ich.
Das war nun schon nach den Valentinstag-Geschichten das zweite Buch, welches mich so gar nicht überzeugen konnte.
Ich mochte die Protagonistin nicht besonders, einzig der Schreibstil war gut wie immer.
Bis auf eines:
ich weiß nicht, ob es an der Übersetzung lag - kann ich mir aber nicht vorstellen, denn dieses Wort steht hier nur auf Englisch und so wird es im Original ja wohl auch sein - aber mich nervte es ungemein, dass der Protagonist viel zu oft im Bett das Wort "Fuck" benutzte!
Also, wenn mein Partner dies tun würde, fände ich das absolut abtörnend und würde ihm gehörig die Leviten lesen.
Leider war das bei diesem Buch nicht das erste Mal, es kam schon öfter in den Vorgängern vor und ich finde es einfach nur ätzend!
Romantik, zärtliches Liebesgeflüster beim Sex? Nein, hier war es nicht nur einmal das fiese F-Wort, was dabei zum Einsatz kam.
Ich denke, das war vorerst mein letztes Buch dieser Reihe, mir gefällt sie so nicht mehr.