London Road - Geheime Leidenschaft

von Samantha Young
London Road - Geheime Leidenschaft

Neue Leser-Meinungen

julia-deluxes avatar

Hat mir gar nicht gefallen... Musste mich richtig "durchkämpfen"!

Inhaltsangabe zu "London Road - Geheime Leidenschaft"

Sie wagt es nicht, von Liebe zu träumen. Er zeigt ihr: Wahre Liebe ist kein Traum.

Johanna Walker ist jung, attraktiv und kann sich vor Verehrern kaum retten. Aber jeder sieht nur ihre Schönheit, niemand kennt ihr Geheimnis. Um gemeinsam mit ihrem kleinen Bruder der Armut und Gewalt in ihrer Familie zu entfliehen, sucht Johanna einen soliden Mann, gutsituiert und zuverlässig. Stattdessen begegnet sie Cameron McCabe - gutaussehend, arrogant und irgendwie gefährlich. Gefährlich sexy. Er ist der Einzige, der wirklich in ihr Innerstes blicken will. Wird es ihm gelingen, ihre Mauer aus Zweifeln zu überwinden?

Über die Serie Romantisch, fesselnd und erotisch – die Reihe „Edinburgh Love Stories“ von Samantha Young In dem weitverzweigten Edinburgher Freundeskreis knistert es an allen Ecken: zarte Annäherung garantiert, ungezügelte Leidenschaft nicht ausgeschlossen!

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:TIDE exklusiv
Erscheinungsdatum:09.06.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 28.05.2013 bei Ullstein Taschenbuch Verlag erschienen.