London Road - Geheime Leidenschaft (Edinburgh Love Stories 2)

Cover des Buches London Road - Geheime Leidenschaft (Edinburgh Love Stories 2) (ISBN: 9783844908855)

Positiv (6):
Zahirahs avatar
Zahirah
vor 7 Monaten

Das HBuch hat alles was einen sehr guten LiRo ausmacht, interessante Handlung, Drama, Humor, Liebe. Kurzum ein echtes Romantik-Highlight.

Kritisch (1):
julia-deluxes avatar
julia-deluxe
vor 6 Jahren

Hat mir gar nicht gefallen... Musste mich richtig "durchkämpfen"!

Inhaltsangabe zu "London Road - Geheime Leidenschaft (Edinburgh Love Stories 2)"

Sie wagt es nicht, von Liebe zu träumen. Er zeigt ihr: Wahre Liebe ist kein Traum.

Johanna Walker ist jung, attraktiv und kann sich vor Verehrern kaum retten. Aber jeder sieht nur ihre Schönheit, niemand kennt ihr Geheimnis. Um gemeinsam mit ihrem kleinen Bruder der Armut und Gewalt in ihrer Familie zu entfliehen, sucht Johanna einen soliden Mann, gutsituiert und zuverlässig. Stattdessen begegnet sie Cameron McCabe - gutaussehend, arrogant und irgendwie gefährlich. Gefährlich sexy. Er ist der Einzige, der wirklich in ihr Innerstes blicken will. Wird es ihm gelingen, ihre Mauer aus Zweifeln zu überwinden?

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:TIDE exklusiv
Erscheinungsdatum:10.06.2013

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
    Verlag:TIDE exklusiv
    Erscheinungsdatum:10.06.2013

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Edinburgh Love Stories Hörbuch"