Out of the Shallows - Herzsplitter

Out of the Shallows - Herzsplitter

Neue Leser-Meinungen

Positiv (115):
kleinerFeiglings avatar

ein bisschen sehr langatmig. Konnte nicht nachvollziehen, warum sie getrennt sein müssen, wenn sie sich doch lieben, aber ich liebe Jake <3

Kritisch (9):
sevcalis avatar

In die Länge gezogene Geschichte. Die Handlung der Protagonistin war fragwürdig und für mich einfach nicht nachzuvollziehen...schade

Inhaltsangabe zu "Out of the Shallows - Herzsplitter"

Die erste Liebe ist ein Geschenk. Aber hat sie auch eine Zukunft? Lange haben Charley und Jake um ihre Liebe kämpfen müssen. Besonders Charley hat viel dafür aufgegeben: Ihre Familie vertraut ihr nicht mehr. Aber die Schwierigkeiten haben Jake und sie eng zusammengeschweißt. Bis ein schwerer Schicksalsschlag Charleys Familie zersplittert. Charley ist am Boden zerstört. Um ihre Familie zu schützen, will sie Jakes Liebe opfern und trifft eine schreckliche Entscheidung. Doch Jake will Charley auf keinen Fall aufgeben. Jetzt, da er endlich, weiß, was er will, ist er bereit, den Kampf um ihr Herz mit allen Mitteln zu führen. Endlich Neues von Charley und Jake - dem Traumpaar aus "Into the Deep"!

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:11.09.2014