Out of the Shallows - Herzsplitter (Deutsche Ausgabe)Roman

Positiv (126):
Sonne2701s avatar
Sonne2701

"Diesmal für immer"... ein schöner Abschluss der Geschichte von Charley und Jake.

Kritisch (12):
sarah_booksanddreamss avatar
sarah_booksanddreams
vor einem Jahr

Dieser zweite Band war für mich irgendwie unnötig, es wirkte chaotisch und es fehlte an Finesse. Außerdem fand ich die Botschaft unpassend.

Die erste Liebe ist ein Geschenk. Aber hat sie auch eine Zukunft? Lange haben Charley und Jake um ihre Liebe kämpfen müssen. Besonders Charley hat viel dafür aufgegeben: Ihre Familie vertraut ihr nicht mehr. Aber die Schwierigkeiten haben Jake und sie eng zusammengeschweißt. Bis ein schwerer Schicksalsschlag Charleys Familie zersplittert. Charley ist am Boden zerstört. Um ihre Familie zu schützen, will sie Jakes Liebe opfern und trifft eine schreckliche Entscheidung. Doch Jake will Charley auf keinen Fall aufgeben. Jetzt, da er endlich, weiß, was er will, ist er bereit, den Kampf um ihr Herz mit allen Mitteln zu führen. Endlich Neues von Charley und Jake - dem Traumpaar aus "Into the Deep"!

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:12.09.2014

Band 2 der Reihe "Into the Deep - Charley und Jake"