Cover des Buches Out of the Shallows - Herzsplitter (Deutsche Ausgabe) (ISBN: 9783548286914)
R
Rezension zu Out of the Shallows - Herzsplitter (Deutsche Ausgabe) von Samantha Young

Ein Paar zwischen Schottland und Amerika

von Rahel1102 vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Ich mochte den ersten Teil bereits sehr gerne und auch den zweiten habe ich nur so verschlungen. Sehr gut wenn man krank im Bett liegt

R
Rahel1102vor 9 Jahren
Charley enttäuscht ihre Familie als sie ihnen erzählt wieder mit ihrer Jugendliebe Jake zusammen zu sein, zudem will sie Cop werden statt Anwältin. Sie genießt ihre Zeit in Schottland mit Jake bis sie ein Anruf von zuhause bekommt das ihre große Schwester nach einem Unfall im Koma liegt. Zwar überlebt Andie, aber Charley gibt sich die Schuld und trennt sich von Jake obwohl dieser genau weiß wie sich Charley fühlt. Um ihr Zeit zulassen geht er mit der Band `The Stolen`auf Promotour und hält nur per Email mit Charley Kontakt. Aber das wird nicht ewig reichen, wie ihr ihre beste Freundin immer wieder sagt...