Cover des Buches Out of the Shallows - Herzsplitter (Deutsche Ausgabe) (ISBN: 9783548286914)
Lettis avatar
Rezension zu Out of the Shallows - Herzsplitter (Deutsche Ausgabe) von Samantha Young

Out of the shallows - Herzsplitter

von Letti vor 8 Jahren

Lettis avatar
Lettivor 8 Jahren
Klapptext
Lange haben Charley und Jake um ihre Liebe kämpfen müssen. Besonders Charley hat viel dafür aufgegeben: Ihre Familie vertraut ihr nicht mehr. Aber die Schwierigkeiten haben Jake und sie eng zusammengeschweißt. Bis ein schwerer Schicksalsschlag Charleys Familie zersplittert. Charley ist am Boden zerstört. Um ihre Familie zu schützten, will sie Jakes Liebe opfern und trifft eine schreckliche Entscheidung. Doch Jake will Charley auf keinen Fall aufgeben. Jetzt, da er weiß, was er will, ist er bereit, den Kampf um ihr Herz mit allen Mitteln zu führen...

Meinung
Da es wieder einige Zeit her ist seitdem ich das Erste Buch gelesen hab, hat es bei diesem Buch auch etwas länger gebraucht um wieder rein zukommen. Aber, da das Buch nicht sagen wir mal "von Anfang an" anfängt sondern, dass die Geschichte mit Zeitsprüngen erzählt wird, war das sowieso etwas kompliziert. Am Anfang fand ich das Buch etwas langweilig und hab den Sinn immer noch nicht so ganz verstanden erst ab der c.a. 200. Seiten fing ich an das Buch zu verstehen und es spannend zu finden. Bis zu dem Zeitpunkt wo so ziemlich alles aufgeklärt wurde habe ich den "Schicksalsschlag" erfahren also das konnte ich nun wirklich nicht voraussehen was ich ziemlich gut fand. Das Ende hat mir sehr gut gefallen und man muss sagen dass die Idee schon ganz schön war.

Bewertung
Am Anfang war das Buch ziemlich kompliziert und durcheinander, das Ende jedoch war unerwartet und eine sehr schöne Idee, deshalb gebe ich dem Buch 3 von 6 Sternen