Play On - Dunkles Spiel

von Samantha Young
Cover des Buches Play On - Dunkles Spiel (ISBN: 9783548291222)

Positiv (82):
TrafalgarLaw
vor 2 Monaten

Die Geschichte hat mir gut gefallen. Hab noch nicht viel von Samantha gelesen aber dieses fand ich gut!

Kritisch (9):
Mimabano
vor 2 Jahren

Kommt nicht mal ansatzweise an die anderen Bücher von Frau Young ran 🤨

Inhaltsangabe zu "Play On - Dunkles Spiel"

Wenn aus Schmerz Liebe wird, ist dein Herz in Gefahr ...

Die junge Amerikanerin Nora O'Brian kam der Liebe wegen nach Edinburgh - und um ihren großen Traum von einem anderen Leben zu verfolgen. Drei Jahre später ist ihr nichts davon geblieben, außer Schuldgefühlen und großer Trauer. Bis der erfolgreiche Musikproduzent Aidan Lennox in ihr Leben tritt: gutaussehend, gebildet und mit einem sexy schottischen Akzent, der ihr den Atem raubt. Nora hätte nie gedacht, dass etwas aus ihnen werden könnte. Aber irgendwie passen Aidan und Nora perfekt zueinander. Beide haben jemanden verloren und suchen Leichtigkeit, Liebe und Leidenschaft. Doch dann schlägt das Schicksal erneut zu, und statt sich an Nora zu wenden, verschwindet Aidan einfach aus ihrem Leben. Nora fällt in ein tiefes Loch, aus dem sie sich nur mühsam befreien kann. Sie beschließt, nun endlich ihren Traum wahr zu machen, zu studieren und Theater zu spielen. Die Gedanken an Aidan verbannt sie in den hintersten Winkels ihres Herzens. Doch dann taucht Aidan wieder auf, und ER scheint wütend auf SIE zu sein... Wie zur Hölle kann das sein?

Bestsellerautorin Samantha Young kehrt mit diesem Roman nach Edinburgh zurück und erzählt eine wunderbare Liebesgeschichte, die die ganze großen Themen des Lebens aufnimmt: Tod, Trauer, Verlust - und natürlich Liebe!

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:09.02.2018