Scotland Street - Sinnliches Versprechen

von Samantha Young
Cover des Buches Scotland Street - Sinnliches Versprechen (ISBN: 9783548286938)

Positiv (412):
Sarih151
vor 5 Tagen

Eine wirklich stimmungsvolle und mitreißende Liebesgeschichte.

Kritisch (8):
L
L1sera
vor 2 Jahren

Gehört zu einer größeren Reihe. Hatte aber kaum Tiefgang und die „Probleme“ wirken konstruiert. Ebenso wie die Protagonisten. Flach.

Inhaltsangabe zu "Scotland Street - Sinnliches Versprechen"

Sie hat mit der Liebe abgeschlossen. Er hat sie gerade erst entdeckt. "Nicht schon wieder ein Bad Boy!" Als Shannon MacLeod zum ersten Mal Cole Walker sieht, weiß sie, dass Ärger in der Luft liegt. Cole ist an beiden Armen tätowiert, extrem selbstbewusst und heiß wie die Hölle. Und was noch schlimmer ist: Er ist ihr neuer Boss. Dabei sollte der Job als Assistentin der Anfang eines neuen Lebens werden. Ein Leben ohne Bad Boys, ohne Schmerz, ohne bittere Enttäuschungen. Shannon zeigt ihm die kalte Schulter. Womit sie nicht gerechnet hat, ist ein Mann, der es ernst mir ihr meint. Und der es hasst, wenn man ihm mit falschen Vorurteilen begegnet. Wird Cole ihr trotzdem eine Chance geben?

Alle Ausgaben von "Scotland Street - Sinnliches Versprechen"

Sortieren:
Buchformat: